Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teoluder am 02.06.2012, 15:36 Uhr

Hilfe - brauch dringend euren rat!!!

Hallo mädels,
hab ein problem und zwar hat mir mein bauchgefühl letzte woche irgendwie gesagt, das ich dich nochmal testen soll, dies hab ich heute morgen getan, aber da war keine richtige 2. Linie sondern ehr sowas wie ein schatten.
Den man beim genaueren hin schauen sieht, keine einbildung.
Jetzt weiß ich garnicht was ich denken soll???
Was meint ihr denn???

Glg

 
2 Antworten:

Re: Hilfe - brauch dringend euren rat!!!

Antwort von Nele2006 am 02.06.2012, 15:43 Uhr

also ich finde facelle überhaupt nicht gut. habe auch vor 2 tagen einen gemacht da blieben erst mal beide fenster rosa für mindestens 30 minuten man hat selbst die kontrolllinie nur ganz leicht gesehen und dann ist die farbe langsam verschwunden und die kontrollline wurde auch kräftiger und die testline wurde auch kraftiger also ss laut test habe da zwar kein schatten sondern richtig ne rosa linie aber finde das auch sehr seltsam weil die zeit ja vorbei ist aber die farbe blib ja einfach stehen sozusagen in der angegeben nein zeit eigentlich halt ich garnichts mehr von den dingern jedenfals nicht facelle
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe - brauch dringend euren rat!!!

Antwort von schaefchen89 am 02.06.2012, 18:14 Uhr

Hallo teoluder!

Sicher wäre es am Besten, wenn Du einfach nochmal testest. Ich denke nicht, dass Dir etwas anderes die Sicherheit bringen kann, die Du gern hättest Was hast Du denn für einen Test benutzt? Vielleicht kannst Du Dir ja mal einen der digitalen besorgen? Dann gäbe es nicht so ein Rätselraten wegen der Linie...

Ansonsten habe ich nicht mehr auf dem Schirm, wie es bei Dir war... Dein NMT ist schon eine Weile vorbei und Du hattest negativ getestet, oder? Hattest Du Deine Mens denn auch?

Hoffe es klärt sich bald bei Dir!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.