Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franzi1902 am 02.06.2012, 9:00 Uhr

ES+17: Nichts!

Hallo zusammen,

ich muss das einfach mal loswerden.. nach 9 Monaten DMS habe ich diese im Juni 2011 abgesetzt... bis jetzt noch immer keinen regelmäßigen Zyklus.. von 11 bis 54 Tagen alles dabei. Am 15.Mai hatte ich den ersten positiven Ovu, am 16.Mai den 2. jetzt schätze ich das der ES am 16.5/17.5 gewesen ist..

Erst hatte ich so ein Gefühl... es hat geklappt - ganz sicher! Dann hab ich angefangen zu orakeln. Anfangs wurde die 2. Linie immer stärker, ab ES+13 nicht mehr, Temp gestern morgen noch bei 37,0. SST war negativ, OVU auch nur der hauch einer zweiten Linie.

Hatte mich gewundert, dass ich dieses Mal kein PMS habe - habe immer direkt nach ES spannende Brüste gehabt, die höllisch wehgetan haben. Die habe ich jetzt aber erst den 4. Tag.

Was ist da los? Kann sie die 2. Zyklushälfte so in die länge ziehen?

Bin traurig

Franzi

 
3 Antworten:

Re: ES+17: Nichts!

Antwort von darcy am 02.06.2012, 10:37 Uhr

Sehr schade!!
Es ist traurig, aber es kann sein, dass du schwanger warst und es dann noch abgegangen ist. Das würde die Striche beim Orakeln eklären und den längeren Zyklus.
Wenn es so wäre, dann weißt du wenigstens, dass die Befruchtung klappt, das ist doch auch schonmal was.
ODER:
Du warst nicht sachwanger und die Ovus haben einfach LH angezeigt. Der steigt manchmal kurz vor der Periode wieder!

ODER: Du bist doch schwanger und es ist noch nicht ausreichend hCG da, Die Ovus sind ja empfindlicher (sowie 10er). Dann heißt es warten und nochmal testen, bzw. hol dir einen 10er HCG Test.
Es ist komisch, wenn du wirklich am 17. ES hattest, müsste die Periode da sein. Denn soviel ich weiß, variiert die erste Zyklushälft teilweise stark, aber die zweite eigentlich nicht.
Viel Glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+17: Nichts!

Antwort von Franzi1902 am 02.06.2012, 12:32 Uhr

Danke Dir! Ich weiß, die zweite sollte nicht variieren, aber ich glaube nicht an eine SS. Die Ovu's jetzt sind weiß.. also da ist gerade ein Hauch einer Linie erkennbar. Hatte gestern Unterleibsschmerzen und dachte, dass es losgeht, aber nichts..

Abwarten heißt wohl die devise..

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+17: Nichts!

Antwort von god-bless-u am 02.06.2012, 13:09 Uhr

Es heißt nicht umsonst orakeln. Ich würde mich nie auf sowas verlassen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.