Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tentside am 20.03.2013, 6:28 Uhr

es+10

Hallo

wie lange müsst ihr noch warten bis ihr testet?ich werde wohl freizag früh mal einen ersten test machen :-)
Wer noch?

 
9 Antworten:

Re: es+10

Antwort von Tine- am 20.03.2013, 6:48 Uhr

Hi!
Bin ES+9... Aber ich hab irgendwie nicht so viel Hoffnung für diesen Monat... Hab schon seit Estern ULzwicken, als wenn die Mens kommen würde...
Aber ich wünsche die viel Glück!
Falls bei mir die Mens nicht bis Montag da ist, werde ich dann testen... Vielleicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es+10

Antwort von nickie96 am 20.03.2013, 7:53 Uhr

Hallo,
bin auch ES+10 heute, und denke freitag wäre ein guter tag zum testen, aber ich fürchte auch es hat mal wieder nicht geklappt
Ich drücke euch allen die daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es+10

Antwort von Finja123 am 20.03.2013, 8:19 Uhr

Ich bin Es+11. Am Freitag müsste ich meine Mens bekommen. Wenn die nicht kommt, mach ich Samstag nen Test, aber ich hab auch wenig Hoffnung. Hatte letztens noch ein ziehen in der Brust, was ich nur von der letzten Schwangerschaft kenne, aber das ist auch kaum noch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es+10

Antwort von tentside am 20.03.2013, 9:25 Uhr

Naja mal sehen wir haben diesen zyklus sehr viel geherzelt.vielleicht hat es ja was gebracht.bis jetzt merke ich auch noch nichts und gehe erstmal davon aus das es nicht geklappt hat
aber lassen wir uns einfach alle ueberraschen :-)
Ich drücke euch die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es+10

Antwort von Tine- am 20.03.2013, 9:38 Uhr

Na,dann wünsche ich uns allen ein 'positives Wochenende'!
Vielleicht hat's ja aber geklappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es+10

Antwort von tentside am 20.03.2013, 12:55 Uhr

Kaum schreiben wir kommt bei mir unterleibsziehen.mal sehen was das bedeutet.habe es so doll noch nicht gehabt entweder kündigt sich die mens an oder nicht hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es+10

Antwort von Tine- am 20.03.2013, 15:56 Uhr

Ja... Das ist es ja leider immer... Alle Anzeichen können für eine SS deuten,aber genausogut auf die Mens... Das ist doch echt gemein... Jeden Monat 50:50 Chance...:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es+10

Antwort von Tine- am 20.03.2013, 15:56 Uhr

Ja... Das ist es ja leider immer... Alle Anzeichen können für eine SS deuten,aber genausogut auf die Mens... Das ist doch echt gemein... Jeden Monat 50:50 Chance...:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es+10

Antwort von süßesbienchen am 20.03.2013, 18:56 Uhr

bin es+11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.