Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steff_G am 29.07.2015, 13:25 Uhr

Erstes Kind

Ich finde es halt schlimm wenn man blauäugig an die Sache heran geht und sich einfach so denkt das wird schon irgendwie klappen. Denn man sollte sich schon darüber bewusst sein, dass man dann ja einiges an Verantwortung mehr für eine lange Zeit hat.

Und ich finde es auch irgendwie gut das mein Freund jetzt mit der Sprache rausgekommen ist, weil so kann man sich ja schon den ein oder anderen Gedanken machen und gemeinsam zu dem Entschluss kommen ob nun wirklich ja oder nein bzw. wie schon in einer anderen Antwort bemerkt in der Zeit (die ja nun nich gerade knapp ist) schon ein Paar weiter Rücklagen zu bilden als die, die eventuell schon vorhanden sind.

Gruß Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.