Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steff_G am 29.07.2015, 10:34 Uhr

Erstes Kind

Ja Katja deshalb ja auch jetzt schon meine Überlegungen.....

Bei uns würde es dann eventuell nur dadurch abgefedert das mein Freund ein halbes Jahr mit vollen Bezügen zu Hause bleiben könnte ich also die 8 Wochen nach der Geburt nich mitgerechnet, dann ja "nur" 4 Monate die einbuße hätte.

Aber man kommt halt schon ins Überlegen was wäre wenn und wir wollen ja auch nicht blauäugig an die Sache ran gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.