Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von beckham am 26.07.2013, 9:37 Uhr

erster Kinderwunsch

Guten Morgen!!
Ich bin neu hier und war auch noch nie in einem Forum...
Ich habe richtig Angst das es bei uns nicht klappt...habe zwar erst vor 2 Monaten die Pille abgesetzt aber ihr kennt das bestimmt auch, beim ersten kinderwunsch macht man sich total verrückt!!
warum ich so bedenken habe: mein Freund wird alle 3 Monate ca operiert immer mit vollnarkose( beschränkt das die Fruchtbarkeit??) und ich als Migräne Patientin habe vieeelllle Medikamente genommen und auch sehr starke!!! Habt ihr irgendwelche Tipps für mich???

LG

 
5 Antworten:

Re: erster Kinderwunsch

Antwort von Anonym85 am 26.07.2013, 10:02 Uhr

Herzlich Willkommen!
Ja ich kenn das zu gut. Aber woran wird er denn immer wieder operiert??
Ich hab verengte Blutgefäße im Gehirn weshalb ich mein Blut immer verdünnen muss-wenn ich also wieder Migräne habe mit Aura dann weiß ich dass ich die letzte Ass 500 zu spät genommen habe und dann kann es sein dass ich mich an Ass satt Fresse und trotzdem keine Besserung verspüre. 3 Gynäkologen in einer Gemeinschaftspraxis sagten mir dass Ass 500 z.B. Nicht schlimm ist. Ich darf es weiterhin nehmen. Um meinen Eisprung herum sei es sogar gut. Weshalb weiß ich nicht. Vielleicht damit die Gebärmutterschleimhaut gut durchblutet wird... Keine Ahnung. Aber schwanger bin ich leider immernoch nicht.
Was nimmst du denn für Medikamente ein? Und hast du die Migräne mal untersuchen lassen?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erster Kinderwunsch

Antwort von beckham am 26.07.2013, 10:30 Uhr

Er hat gutartige Tumore an den Stimmbändern und die müssen halt immer wieder abgetragen werden damit die nicht bösartig werden..die scheiße wächst halt immer nacht(nennt man auch papillome)....
oh das hört sich aber auch nicht gut an mit den Blutgefäßen!! wie lange versucht ihr es denn schon???
Ich nehme extra Migräne tabletten(Triptane)!!
Aber auch manchmal Novalgin tropfen oder ibubrofen 600 oder asperin!!
War damit auch schon zisch mal im Krankenhaus und im MRT usw...verdacht auf Tumor aberrrrrr ist halt Migräne!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erster Kinderwunsch

Antwort von Anonym85 am 26.07.2013, 10:55 Uhr

Wir versuchen es seit Februar. Aber ich hab einen zu niedrigen anti-Müller-Hormon-Wert, weshalb mir mein Arzt schon vor 2 Monaten clomifen verschreiben wollte damit die Eierstöcke wieder arbeiten... Ich wollte das Zeug nicht so schnell nehmen. Aber das hat andere Gründe. Und deshalb ist dies mein erster Clomifen-Zyklus.
Hast du Medikamente empfohlen bekommen? Ibuprofen und Aspirin sind totale Gegenspieler die man niemals am gleichen Tag nehmen darf weil sie einfach entgegengesetzt funktionieren. Von Ibuprofen bekomm ich immer erst recht Migräne. Es dickt ja auch leicht. Ich muss halt verdünnen. Ich weiß dass Aspirin und ggfls. Paracetamol bei meinem Arzt empfohlen werden. Aber ibu würde ich an deiner stelle lassen. Ich sollte das letztens mal schlucken wegen diversen Schmerzen aber da sagte mein gyn ich soll es nicht nehmen!
Das andere Zeug kenn ich nicht. Frag am besten mal deinen Arzt oder hier im Forum die Experten!
Und schlechte Spermaqualität gab es vereinzelt laut google, welche nach 3 Monaten behoben war. Obwohl theoretisch dazu niemand Stellung nimmt berichten einige von Veränderungen im Spermiogramm.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erster Kinderwunsch

Antwort von beckham am 26.07.2013, 11:22 Uhr

Was ist den anti-Müller-Hormon Wert??
Ja die Triptane habe ich extra von meinem Arzt bekommen für die Migräne...
ne am gleichen Tag nehme ich die nicht, sorry das habe ich falsch erklärt!! Habe mir jetzt gestern Paracetamol in der Apotheke geholt weil die dürfte man ja auch in der Schwangerschaft nehmen, deswegen könnte beim Kinderwunsch ja auch nix schlimmes passieren(habe ich mir so gedacht)!!! ja Ibuprofen bringt bei mir eig auch nichts, im Gegenteil es wird sogar noch schlimmer!!
Vor 2 Monaten habe ich die Pille abgesetzt und am liebsten soll es jetzt sofort passieren :-) dieses warten ist horror!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erster Kinderwunsch

Antwort von Anonym85 am 26.07.2013, 12:00 Uhr

Du hast pn!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallöchen....also ich schreibe heute zum ersten mal und hoffe das ich schnell Anschluss finde Also mein Mann und ich probieren es seit März und es funktioniert einfach nicht.ja es sicher noch zeit und nach 15.Jahren Pille ist es auch sicher nicht so einfach,aber man macht ...

von Marli12 24.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

impfen dann Kinderwunsch?

Hallo ihr Lieben, mein Freund und ich haben einen Kinderwunsch. Ich habe jetzt allerdings festgestellt das ich das letzte mal vor 15 Jahren geimpft wurde. Jetzt meine Frage. Ihr höre so viele unterschiedliche Meinung. Es sagen welche unbedingt impfen dann Kinder, andere ...

von Meins 20.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo, ich bin neu hier, normal lese ich immer nur heimlich mit. Doch jetzt packt mich die neugier, Im wievielten ÜZ seid ihr ? Wir sind im 11 ÜZ und solangsam ist es echt deprimirend jeder wird schwanger nur wir nicht Habt ihr ...

von Julche1988 18.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo Mädels... ich lese hier eigentlich still mit, habe aber auch schon öfters mal was geschrieben... Kann ich euch mal was fragen? Ich wünsche mir ja ein Kind mit mein Verlobten... er druckst zwar manchmal rum erst will er eins, dann wieder erst in 2-3 Jahren... naja ...

von Sahneschnitte91 16.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Wie mit Kinderwunsch anderer umgeht?

Liebe Freunde von mir versuchen seit über einem Jahr schwanger zu werden und es klappt einfach nicht. Sie erzählten mir vor ein paar Wochen, dass sie sich beide testen lassen wollen, um zu sehen, woran es liegt. Ich möchte natürlich gern wissen, wie es ihnen geht und ob sie ...

von greenisland 15.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

starker Kinderwunsch (sorry für den langen Text)

Guten Morgen zusammen, ich war bisher nur stille Leserin, aber nun brauche ich auch mal einen Rat. Vorab möchte ich mich schonmal entschuldigen, dass ich so einen ewig langen Text geschrieben ...

von leonie213 15.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch und Medikamente - eilt

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und habe direkt eine wichtige Frage. Ich habe vor kurzem eine Blasenentzündung gehabt, welche ich nun auskuriert habe. Da ich den Verdacht hegte, zudem eine Scheidenpilz Infektion zu haben, holte ich mir vorsorglich Vagisan Myko ...

von MaryLouM 10.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Storchenschnabeltee bei Kinderwunsch?

Hallo ich war heute in der Apotheke und habe mir einen Storchenschnabel- tee gekauft es heißt dass er generell gut ist für die Frauenorgane. Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht bzw. hilft er wirklich ein wenig nach beim ...

von sabs91 03.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch jedoch klappt es einfach nicht

Hallo!, Ich bin neu hier :) und ich muss mich einfach mal austauschen da ich zur Zeit wirklich nur mehr traurig bin. Wir 24&25 versuchen mittlerweile seit fast 3 Jahren unseren Wunsch von einem Kind zu erfüllen. Vorgeschichte bei mir ist das ich 2010 ein Bauchspieglung ...

von xsternchenx1 23.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch aber kein Partner?

Die Überschrift klingt vielleicht etwas komisch, aber ich wusste nicht, wie ich es formulieren sollte.. Also ich wage jetzt einfach mal hier zu fragen Ich habe seit über drei Jahren einen Kinderwunsch, früher war es so, dass ich mir vorgestellt habe, wie wäre es wenn.. & ...

von kleines.2010 15.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.