Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Julche1988  am 18.07.2013, 15:12 Uhr

Kinderwunsch

Hallo,
ich bin neu hier, normal lese ich immer nur heimlich mit.
Doch jetzt packt mich die neugier,
Im wievielten ÜZ seid ihr ?
Wir sind im 11 ÜZ und solangsam ist es echt deprimirend jeder wird schwanger nur wir nicht
Habt ihr irgendwelche Hilfsmittelchen?
Wir haben schon einiges Ausprobier...Kinderwunschtee,Maca Kapseln, Mönchspfeffer das ich leider nicht so vertrage *grrr*.
Im Moment nemme ich nur Madaus ( Mönchspfeffer,geringer dosiert) und Folsäure.

Würde mich freuen von euch zu hören.
Lg Julia

 
9 Antworten:

Re: Kinderwunsch

Antwort von Lillyschatz am 18.07.2013, 15:29 Uhr

Hallo Julia,

also wir sind im12. ÜZ, bisher leider auch ohne Erfolg. Ich habe Persona und nehme halt auch Folsäure, mehr net. Will jetzt aber auch mal Tempi messen, um meinen Zyklus noch besser kennen zu lernen.

Ja, so manchmal is es schon deprimierend, mir kommt es auch so vor, jeder bekommt Kinder ...

Habe mich heute zur Hypnose angemeldet bzw. bei einer Heilpraktikerin einen Termin gemacht. Glaube, ich habe die ein oder andere Blockade in mir, was eventuell ja auch ein Grund sein könnte.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch

Antwort von Julche1988 am 18.07.2013, 15:35 Uhr

Jetzt wo du es sagst, ich habe auch eine Zeit lang mit Persona getestet, allerdings war mir das zu stressig es hat mich zu sehr unter druck gesetzt.
Das mit der Hypnose ist eine tolle Idee, ich muss mal schauen wo es sowas bei uns gibt. Danke für den Tipp !

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch

Antwort von Lillyschatz am 18.07.2013, 15:38 Uhr

Manchmal nervt mich Persona auch, aber dennoch finde ich gut, dass ich meinen Zyklus besser kennen lernen kann und weiß, woran ich bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch

Antwort von JennyF90 am 18.07.2013, 17:47 Uhr

hallo julche :-

warst du schon beim FA und hast mal alles nachgucken lassen?? vlt stimmt irgendwas nicht? ich mein bevor du zur Hypnose gehst und dort so viel Geld ausgibst würde ich einfach mal einen check machen lassen :-) LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch

Antwort von Lillyschatz am 18.07.2013, 19:45 Uhr

mache die Hypnose aus mehreren Gründen und gebe das Geld gerne aus. Aber danke für den lieb gemeinten Ratschlag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch

Antwort von Julche1988 am 18.07.2013, 21:43 Uhr

Hallo Jenny,
klar ich bin in einer Tour beim Frauenarzt, ich habe ein großes Blutbild gemacht bekommen, dabei ist rausgekommen das die Werte gut sind.
Bis auf ein Wert, leider weiß ich nicht mehr wie er heißt, der hatte 90 % statt 100%...dafür bekam ich dann Madaus Tropfen verschrieben, die den Wert erhöhen sollen.
Mein Frauenarzt meine nur mal das es sein könnte das der Eisprung sich aufbaut aber nicht stabil bleibt und absagt. Habt ihr sowas mal gehört?

Nein Hynose wäre so die letzte Lösung, erstmal muss mein Mann ran :D

Lg Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch

Antwort von JennyF90 am 19.07.2013, 18:07 Uhr

hallo julche :-) Achso dann ist es ja gut... davon kann ich ein Lied singen :-( bei mir wurde der verdacht auf pco gestellt meine Eier sind zwar da wachsen aber nicht das heißt sie können nicht platzen :-( und somit kein ES...
hab jetzt meinen ersten clomi Zyklus der auch nicht läuft wie er soll :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch

Antwort von JennyF90 am 19.07.2013, 18:09 Uhr

ne lillyschatz,

das war nur auf julche bezogen ob sie denn schon beim Arzt war... wenn aber alles ok ist und es dennoch nicht klappe würde ich auch Hypnose testen keine frage. sollte keine Kritik an dich sein..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch

Antwort von Julche1988 am 21.07.2013, 15:56 Uhr

Hallo Jenny,
das Thema kenne ich, ich hatte Eier die gewachsen sind aber nur angerissen und nicht gesprungen, das wurde im März vom 3 Frauenarzt festgestellt.
Im April war ich wieder beim Doc weil ich so schmerzen hatte das ich nicht mehr laufen konnte.
Es kam raus das ich eine Eierstock-Eileiter-Blasen-Nierenbeckenentzündung hatte. Nach einem starken Mittelchen war nach 14 Tagen wieder alles gut. Im Mai zur Kontrolle und der Doc war ganz fassungslos, es ist alles in bester Ordnung und jetzt heißt es kein Stress und Spaß haben wie er so schön sagt.
Also wie du siehst es kann sich auch ganz schnell wieder alles ändern :)
Wie lange hibbelst du den schon ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo Mädels... ich lese hier eigentlich still mit, habe aber auch schon öfters mal was geschrieben... Kann ich euch mal was fragen? Ich wünsche mir ja ein Kind mit mein Verlobten... er druckst zwar manchmal rum erst will er eins, dann wieder erst in 2-3 Jahren... naja ...

von Sahneschnitte91 16.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Wie mit Kinderwunsch anderer umgeht?

Liebe Freunde von mir versuchen seit über einem Jahr schwanger zu werden und es klappt einfach nicht. Sie erzählten mir vor ein paar Wochen, dass sie sich beide testen lassen wollen, um zu sehen, woran es liegt. Ich möchte natürlich gern wissen, wie es ihnen geht und ob sie ...

von greenisland 15.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

starker Kinderwunsch (sorry für den langen Text)

Guten Morgen zusammen, ich war bisher nur stille Leserin, aber nun brauche ich auch mal einen Rat. Vorab möchte ich mich schonmal entschuldigen, dass ich so einen ewig langen Text geschrieben ...

von leonie213 15.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch und Medikamente - eilt

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und habe direkt eine wichtige Frage. Ich habe vor kurzem eine Blasenentzündung gehabt, welche ich nun auskuriert habe. Da ich den Verdacht hegte, zudem eine Scheidenpilz Infektion zu haben, holte ich mir vorsorglich Vagisan Myko ...

von MaryLouM 10.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Storchenschnabeltee bei Kinderwunsch?

Hallo ich war heute in der Apotheke und habe mir einen Storchenschnabel- tee gekauft es heißt dass er generell gut ist für die Frauenorgane. Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht bzw. hilft er wirklich ein wenig nach beim ...

von sabs91 03.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch jedoch klappt es einfach nicht

Hallo!, Ich bin neu hier :) und ich muss mich einfach mal austauschen da ich zur Zeit wirklich nur mehr traurig bin. Wir 24&25 versuchen mittlerweile seit fast 3 Jahren unseren Wunsch von einem Kind zu erfüllen. Vorgeschichte bei mir ist das ich 2010 ein Bauchspieglung ...

von xsternchenx1 23.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch aber kein Partner?

Die Überschrift klingt vielleicht etwas komisch, aber ich wusste nicht, wie ich es formulieren sollte.. Also ich wage jetzt einfach mal hier zu fragen Ich habe seit über drei Jahren einen Kinderwunsch, früher war es so, dass ich mir vorgestellt habe, wie wäre es wenn.. & ...

von kleines.2010 15.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Antidreppessiva bei Kinderwunsch

Ich nehme zur Zeit noch 50 mg Sertralin täglich ein. Meine Neurologe und mein Frauenartz haben mir gesagt, dass ich diese Dosierung auch in der Schwangerschaft beibehalten kann. Ich bin eigentlich strikt gegen Medikamente in der Schwangerschaft, habe dabei so ein ungutes ...

von steffi76gt 14.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch...

Hallo ihr lieben Ich hatte laut den Fruchtbarkeitsrechner im Internet am 29.05.2013 meinen Eisprung gehabt und hatte auch an diesem Tag GV natürlich ungeschützt und den Tag danach auch.... Jetzt habe ich seit Sonntag immer ein ganz ...

von Ninschen2012 04.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch schon in jungen Jahren?

Hallo, wollte mal fragen ob jemand das von euch vllt kennt, dass man noch jung ist und noch in der Ausbildung ist und auch noch keine eigene Wohnung hat aber schon einen tiefen innerlichen Kinderwunsch? Ich weiß, dass das alles nicht geht und ich werde es auch nicht machen, ...

von lilaWölkchen 01.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.