Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

erster Kinderwunsch

Thema: erster Kinderwunsch

Guten Morgen!! Ich bin neu hier und war auch noch nie in einem Forum... Ich habe richtig Angst das es bei uns nicht klappt...habe zwar erst vor 2 Monaten die Pille abgesetzt aber ihr kennt das bestimmt auch, beim ersten kinderwunsch macht man sich total verrückt!! warum ich so bedenken habe: mein Freund wird alle 3 Monate ca operiert immer mit vollnarkose( beschränkt das die Fruchtbarkeit??) und ich als Migräne Patientin habe vieeelllle Medikamente genommen und auch sehr starke!!! Habt ihr irgendwelche Tipps für mich??? LG

von beckham am 26.07.2013, 09:37



Antwort auf Beitrag von beckham

Herzlich Willkommen! Ja ich kenn das zu gut. Aber woran wird er denn immer wieder operiert?? Ich hab verengte Blutgefäße im Gehirn weshalb ich mein Blut immer verdünnen muss-wenn ich also wieder Migräne habe mit Aura dann weiß ich dass ich die letzte Ass 500 zu spät genommen habe und dann kann es sein dass ich mich an Ass satt Fresse und trotzdem keine Besserung verspüre. 3 Gynäkologen in einer Gemeinschaftspraxis sagten mir dass Ass 500 z.B. Nicht schlimm ist. Ich darf es weiterhin nehmen. Um meinen Eisprung herum sei es sogar gut. Weshalb weiß ich nicht. Vielleicht damit die Gebärmutterschleimhaut gut durchblutet wird... Keine Ahnung. Aber schwanger bin ich leider immernoch nicht. Was nimmst du denn für Medikamente ein? Und hast du die Migräne mal untersuchen lassen? LG

Mitglied inaktiv - 26.07.2013, 10:02



Antwort auf diesen Beitrag

Er hat gutartige Tumore an den Stimmbändern und die müssen halt immer wieder abgetragen werden damit die nicht bösartig werden..die scheiße wächst halt immer nacht(nennt man auch papillome).... oh das hört sich aber auch nicht gut an mit den Blutgefäßen!! wie lange versucht ihr es denn schon??? Ich nehme extra Migräne tabletten(Triptane)!! Aber auch manchmal Novalgin tropfen oder ibubrofen 600 oder asperin!! War damit auch schon zisch mal im Krankenhaus und im MRT usw...verdacht auf Tumor aberrrrrr ist halt Migräne!! LG

von beckham am 26.07.2013, 10:30



Antwort auf Beitrag von beckham

Wir versuchen es seit Februar. Aber ich hab einen zu niedrigen anti-Müller-Hormon-Wert, weshalb mir mein Arzt schon vor 2 Monaten clomifen verschreiben wollte damit die Eierstöcke wieder arbeiten... Ich wollte das Zeug nicht so schnell nehmen. Aber das hat andere Gründe. Und deshalb ist dies mein erster Clomifen-Zyklus. Hast du Medikamente empfohlen bekommen? Ibuprofen und Aspirin sind totale Gegenspieler die man niemals am gleichen Tag nehmen darf weil sie einfach entgegengesetzt funktionieren. Von Ibuprofen bekomm ich immer erst recht Migräne. Es dickt ja auch leicht. Ich muss halt verdünnen. Ich weiß dass Aspirin und ggfls. Paracetamol bei meinem Arzt empfohlen werden. Aber ibu würde ich an deiner stelle lassen. Ich sollte das letztens mal schlucken wegen diversen Schmerzen aber da sagte mein gyn ich soll es nicht nehmen! Das andere Zeug kenn ich nicht. Frag am besten mal deinen Arzt oder hier im Forum die Experten! Und schlechte Spermaqualität gab es vereinzelt laut google, welche nach 3 Monaten behoben war. Obwohl theoretisch dazu niemand Stellung nimmt berichten einige von Veränderungen im Spermiogramm. LG

Mitglied inaktiv - 26.07.2013, 10:55



Antwort auf diesen Beitrag

Was ist den anti-Müller-Hormon Wert?? Ja die Triptane habe ich extra von meinem Arzt bekommen für die Migräne... ne am gleichen Tag nehme ich die nicht, sorry das habe ich falsch erklärt!! Habe mir jetzt gestern Paracetamol in der Apotheke geholt weil die dürfte man ja auch in der Schwangerschaft nehmen, deswegen könnte beim Kinderwunsch ja auch nix schlimmes passieren(habe ich mir so gedacht)!!! ja Ibuprofen bringt bei mir eig auch nichts, im Gegenteil es wird sogar noch schlimmer!! Vor 2 Monaten habe ich die Pille abgesetzt und am liebsten soll es jetzt sofort passieren :-) dieses warten ist horror!!! LG

von beckham am 26.07.2013, 11:22



Antwort auf Beitrag von beckham

Du hast pn!

Mitglied inaktiv - 26.07.2013, 12:00