Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tinchen2014 am 25.07.2013, 19:37 Uhr

Bauchweh

Hatte meinen ES vor einer Woche und die
letzten 2 Tage so eine Art Dauerbauchweh auch bilde
ich mir ein das die Oberweite mehr ist. Wie siehts bei
Euch aus??

 
1 Antwort:

Re: Bauchweh

Antwort von Michelle und Jan am 26.07.2013, 1:59 Uhr

Habe ich mir auch eingebildet und heute meine Mens bekommen...ausnahmsweise mal ne knappe Woche zu früh. Muss also leider nix heißen :/ obwohl ich dir wünsche, dass es geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Bauchweh...

Man, ich werd noch verrückt. Jeden Tag was neues und ich weiß nicht, wie ich es einordnen soll. Seit gestern habe ich ganz schön dolle US. Die gehen aber fast sofort weg, wenn ich die Hose vom Bauch weg ziehe. Also nicht, dass jetzt eine denkt, meine Hose wäre zu eng! ;D Ist ...

von Schrumsel 25.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchweh

Bauchweh

Hatte eine von Euch sowas schon mal? Bin jetzt ES +9 und hab seit Donnerstag so komische Bauchweh, mal stärker mal schwächer. Erst hatte ich total Luft im Bauch. Am Freitag fühlte es sich die ganze Zeit so an als hätte ich Luft im Bauch oder müsste zur Toilette. Wurde aber ...

von Urmeline321 05.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchweh

Übelkeit & Durchfall weg - Bauchweh da :-(

Bis heute Nachmittag war mir ja noch sehr übel und hatte Durchfall. Das ist mit einer Tablette besser geworden. Jetzt habe ich Schmerzen od. eher drücken im Unterbauch. So eine Art Schwere- oder Völlegefühl. Was kann das sein? Sorry Mädels wenn ich wegen jedem bisschen ...

von mimi88 20.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchweh

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.