Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Bauchweh

Thema: Bauchweh

Hatte eine von Euch sowas schon mal? Bin jetzt ES +9 und hab seit Donnerstag so komische Bauchweh, mal stärker mal schwächer. Erst hatte ich total Luft im Bauch. Am Freitag fühlte es sich die ganze Zeit so an als hätte ich Luft im Bauch oder müsste zur Toilette. Wurde aber nicht besser nach dem ich zur Toilette war. Erst nach dem Abendesssen war es besser, aber bis heute bleibt so ein komisches ziehen oder spannen (kann das schwer beschreiben) im Bauch.Sonst hab sind mir keine Anzeichen für eine SS aufgefallen.

von Urmeline321 am 05.02.2011, 19:02



Antwort auf Beitrag von Urmeline321

Das hatte ich auch schon ganz oft, damit hat mir mein Körper immer gezeigt das er zu wenig Nährstoffe und Nahrung den Tag bekommen hat, meist war das nach dem Abendessen und ner Runde schlaf wieder weg, aber das ist ein mieses Gefühl

von unserBaby221106 am 05.02.2011, 19:07



Antwort auf Beitrag von Urmeline321

Hey, genauso geht es mir auch seit ein paar Tagen- wage es aber nicht mir zu große Hoffnungen zu machen da ich noch bis Fr/Sa abwarten muss um einen Test zu machen....

von Rhuwen am 06.02.2011, 00:47



Antwort auf Beitrag von Rhuwen

Ja, ich muß auch noch bis zum nächsten Wochenende warten . Hibbel .... Hab immer noch Bauchweh, aber leichter. Was das wohl heißen mag.

von Urmeline321 am 06.02.2011, 10:11



Antwort auf Beitrag von Urmeline321

Ich muss auch bis nächstes WE warten, dann sind wir ja zu dritt :) Ich bin diesen Zyklus merkwürdigerweise sehr nervös. Ich war erst sehr positiv eingestimmt, doch umso näher der nächste Sonntag rückt desto unsicherer werde ich. Ich bin mir schon gar nicht mehr sicher, ob ich überhaupt testen soll. Hab Angst dann zu sehr enttäuscht zu sein. Ihr müsst unbedingt bescheid geben, wenn ihr getestet habt. Ich würd so gern (wie wahrscheinlich alle hier) in den Oktoberbus...

von Jenny2103 am 06.02.2011, 14:20