Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BELLA_28 am 25.07.2013, 11:08 Uhr

Frage

Hallo Mädels, hat jemand von Euch auch eine Schilddrüsenunterfunktion?
Also ich nehme seit Mai L-Thyroxin, und wr diese Woche zum Bluttest und die Werte sind schlechter geworden!
Die Ärztin erhöht die Dosis!
Ich finde das komisch???! Kennt das Jemand?

 
5 Antworten:

Re: Frage

Antwort von bella2627 am 25.07.2013, 11:18 Uhr

hallo,
ja, das ist am anfang normal. man muss erstmal richtig eingestellt werden und selbst dann, kann es durchaus passieren, dass die werte mal schlecht sind...
alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Wollkneuel am 25.07.2013, 11:40 Uhr

huhu, also ich selber habe keine Schilddrüsen Unterfunktion aber mein Schatzi und bis sie richtig eingestellt war hat das ewig gedauert und immer wieder zur kontrolle etc. aber wenn das einmal gut ist dann isses meistens auch längere Zeit gut es sei denn es tut sich nochmal was =)
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von line84 am 25.07.2013, 12:52 Uhr

huhu,

ich hab eine leichte unterfunktion. ich nehme seit ca. 8 - 9 wochen 25mg L-Thyroxin. mein wert war im februar bei 3,20, am 1. juni habe ich mit dem L-tyroxin angefangen und am 11. juni war der wert bei 2,11. am 2. august muss ich wieder zur kontrolle. kann dir gern berichten das wie der wert sich verändert hat.
hast du veränderungen bemerkt? ich denke auch das der körper eine weile brauch und das bei jedem verschieden ist. das die dosis erhöt wird ist denke ich ok. mach dir keine sorgen. kass es einfach regelmäßig kontrollieren.
meine freundin ist nur nicht schwanger geworden weil ihre dosis zu niedrig war....

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von BELLA_28 am 26.07.2013, 8:20 Uhr

... hallo line84 ...

danke für Deine Antwort!
Ich habe überhaupt keine Veränderungen bemerkt weder vorher und jetzt auch nicht! Meine FÄ hat es bemerkt das die Werte etwas hoch sind, und für KIWU ist das ned gut!
Ich hatte im Februar eine FG! Kann vielleicht auch sein das es an der Schilddrüse lag! Nun nehme ich seit Mai L-tyroxin 50!
Und diese Woche war ich zur Kontrolle, und der Wert war schlechter geworden ich glaube sie hat gesagt bei 3,5!
Nun nehme ich L-thyroxin 75!
Ich will mich auch nicht verrückt machen, und es ist immer gut wenn man solche Antworten liest!
Kannst mir gerne im August nochmal berichten!
LG BELLA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von line84 am 26.07.2013, 14:02 Uhr

tut mir leid mit deiner FG, hatte auch gelesen das man bei höheren werten auch ein höheres FG risiko hat. könnt ich mir auch vorstellen. ich habe auch keine richtigen veränderungen bemerkt. das einzigste was sich verändert hat ist das meine zwischenblutungen kurz vor meinen tagen weg gegangen sind (verdacht auf GKS). vielleicht hat das ja damit zu tun und diesen monat hatte ich vor meinen tagen keine kopfschmerzen aber ob das damit zu tun hat, weiß ich nicht wirklich.
ich hab meiner FA die werte gezeigt und sie meinte auch das der wert zu hoch ist bei kiwu. bin auch froh das ich das l-thxroxin bekomm. denke das jeder körper auch anderes reagiert. hoffe das deine werte jetzt besser werden. wann musst du denn wieder zur kontrolle? ich bin gespannt wie meine werte sich entwickelt haben.
liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.