Paare mit Kinderwunsch in der Community Quiz zum Thema Folsäure Ovulationskalender
Erster Kinderwunsch Erster Kinderwunsch
Geschrieben von Lilolavela am 03.10.2017, 8:41 Uhrzurück

Re: Erfahrung Ovaria Comp und Bryo

Huhu, ich wollte mal nochmal hören wie es bei dir bisher läuft? Hattest du schon deinen ES?
Ich hab bei ovaria immer 3×5 dosiert und an ZT 14 dann auch meinen ES gehabt. Heute bin ich ES+9 und hätte gestern eine kurze aber heftige Blutung... dachte schon ich hätte meine Mens 1Woche zu früh bekommen. Nach einer Stunde war der Spuk vorbei. Mal schauen was da noch kommt. Bryo sollte ja eigentlich die 2. ZH stabilisieren :(

Kinderwunsch-Infos

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch