Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Dutschess  am 03.10.2017, 16:56 Uhr

Erfahrung Ovaria Comp und Bryo

Ich hatte wohl gestern an Tag 14 den ES. Mein ZS ist brav umgeschwenkt im Laufe des Nachmittags und heute war der erste Tempi Anstieg. Ob er wirklich war seh ich zwar erst nach abgeschlossener Tempi Auswertung, aber alles spricht dafür.

Von daher hatte ich heute den ersten Bryo Tag. Bisher läuft alles Bilderbuch mäßig weiter. Sprich die Austrocknung schreitet voran, früher hatte ich keinen so deutlichen ZS. Hier behalte ich die 3x7 Dosierung bei. Sollte es einen weiteren Zyklus geben, stelle ich auf 3x5 um.

Das klingt sehr nach Einnistung bei dir Jetzt bin ich sooo aufgeregt für dich Lass mich wissen was raus kam.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.