Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tentside am 06.05.2013, 21:26 Uhr

eisprung?

das war wohl diesen zyklus kein eisprung :-( oder was meint ihr zu meiner kurve

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=7170

 
6 Antworten:

Re: eisprung?

Antwort von zicke21 am 06.05.2013, 21:30 Uhr

Sieht nicht nach eisprung aus :( aber ne frau hat ja 1-2 Monate kein es im Jahr , also nich schlimm

Is nur schlimm wenn du öfters kein es hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eisprung?

Antwort von -glühwürmchen- am 06.05.2013, 22:03 Uhr

Hallo :) Ich habe mal eine Frage: Ich wollte vorhin auch mal so ein Zyklusblatt anlegen... Warum sind denn bei dir so viele fruchtbare Tage?? Bei mir waren nur die 3 Tage dunkelgrün und davor und danach jeweils zwei Tage hellgrün ?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eisprung?

Antwort von tentside am 07.05.2013, 6:10 Uhr

hallo

keine ahnung warum er bei mir mehr fruchtbare tage anzeigt.wobei ich ja gar keine hatte :-)
nagut jetzt habe ich richtige blutungen also heist es auf den nächsten eisprung warten :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eisprung?

Antwort von Sabbi93 am 07.05.2013, 9:31 Uhr

Bei mir sieht es diesen Zyklus ähnlich aus, bisher kein ES und das an ZT 24 . Hofffe aber das sich da bei mir noch was tut und ich doch noch einen ES diesen Zyklus habe, bin mal gespannt. Dann wünsch ich dir viel Glück für den neuen Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eisprung?

Antwort von tentside am 07.05.2013, 11:00 Uhr

wie lang ist dein zyklus sonst so?
bei mir schwankt der noch ziemlich von 47 bis 31 war schon alles dabei :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eisprung?

Antwort von Sabbi93 am 07.05.2013, 11:15 Uhr

Die letzten zwei Zyklen 35 Tage, vorher immer weniger. Aber kann natürlich sein, dass dieser Zyklus noch länger wird, man weiß ja nie, vllt kommt der ES noch. Hoffe ich so sehr Wünsche mir so sehr das es endlich klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Eisprung

Hallo, ich fliege am 16.9 auf die Malediven ( Flitterwochen) Mein fruchtbaren Tage habe ich vom 16-21 ( 28 Tage Zyklus) Mein Eisprung wird am 20.9 angezeigt. Wenn wir Lust und Laune haben, wollen wir alle 2 Tage Gv haben um unserem Baby etwas näher zu rücken. Was ...

von Glücksbärchen_21 06.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

bestätigung eisprung

Hallo Mädels Ich sollte ja diesen Monat eigentlich keinen eisprung haben , da ja an zt 17 immernoch kein follikel da war. Nun ja ich schrieb ja den Zyklus schon ab aber dann kam ul schmerzen und zs war au spinnbar, und der ovu an zt29 auch fett :) Also hatte ich zt29 ...

von zicke21 03.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wann war mein Eisprung...schaut euch mal meine Kurve und Infos an..

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=6630 Der Schleimhöhepunkt könnte auch einen Tag später sein, da konnte ich das nicht mehr beurteilen wegen Sperma... Ich glaube, das Programm hat es falsch interpretiert, da ja ovus und Schleimhöhepunkt früher waren. ...

von darcy 21.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

follikel gereift kaber kein eisprung

hallo, hatte gestern einen terim bei gyn weil es bei uns mit dem kinderwunsch nicht klappt. er hatte ultraschall gemacht und gesagt dass mein ei perfekt ist. wir versuchen schon seit 4jahren nachwuchs zu bekommen hatte seit einen jahr jedem monat einen ovulationstest (cl.. ...

von tintolie 20.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Hilfe! Orakel oder Eisprung??? Brauche eure Meinung!

Halloo! Ich habe mal ne Frage an all die Orakel- und Ovu-Erfahrenen... Also ich bin jetzt ZT 25 und hatte vor ca. 8-9 Tagen waaahrscheinlich meinen Eisprung, so dachte ich zumindest laut Ovulationstest. Ich habe nämlichzu der Zeit getestet und hatte eine stärker werdende ...

von MrsBebii 15.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

...... & eisprung

huhu habe hier meine frage schon einmal gestellt allerdings in einem anderen forum . habe jetzt ein genaues Datum ermitteln können und stelle sie hier jetzt noch einmal:)) ich hatte vor genau einer Woche am 04.04.13 abends so zwischen 23:00-24:00 uhr Gv ungeschützten mit ...

von emiliadiego 11.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

eisprung und zervixschleim

Hey ihr Lieben..., Ich hatte laut ovutests vorgestern oder gestern meinen eisprung...passt such mit mittenschmerz zusammen.spinnbaren schleim hatte ich aber nicht...gestern Abend hab ich mit meinem Freund geherzelt und heute morgen ganz viel glasklaren und spinnbaren ...

von luisa1187 03.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung?

wie vielleicht wissen, habe ich nach der Geburt meiner Tochter vor fast 15 Monaten noch keinen Zyklus. Nun fühl ich mich seid letzter Woche...nunja....rollig. Ich scheine auch *räusper* angeschwollen zu sein. Mein Schleim ist klar, dunflüssig aber noch nicht wässrig(also ...

von wir6 25.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Ovutest Positiv-nach Eisprung

Hallo ihr lieben... ich habe heute morgen einfach mal einen Ovutest gemacht. Der zeigt mir Positiv an, zwei gleich farbige striche... (siehe Foto) Meinen ES hatte ich bereits am Donnerstag. Den hatte ich auch gespurt(leichtes bis mittel starkes ziehen im ...

von HelloKitty1986 16.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Schmerzen am Eisprung

Hallo zusammen Ich bin ganz neu hier Wir sind jetzt im 3 ÜZ, verhüten aber bereits seit einem halben Jahr nicht mehr. Diesen Monat habe ich zum ersten Mal den Ovu Test von Clearblue (Zyklus 28 Tage) mit dem Smiley versucht und gestern ...

von Elocin84 13.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.