Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabbi93 am 06.05.2013, 9:37 Uhr

Entweder verschiebt sich mein Es oder ich habe keinen :(

Hallo Mädels,

gestern hätte ich eigentlich meinen Es haben sollen, laut Ovu aber sowasvon negativ. Die Tage zuvor waren die Ovus auch nicht positiv, nur leichte Färbung. Als ich gestern den Ovu gemacht habe, habe ich schon gedacht da kommt gar keine Linie so schwach war die zu sehen.

Oh man das stimmt mich so traurig, ich habe schon Angst gar keinen Es zu haben.

Habe ja diesen Monat erst mit den Ovus angefangen. Kann es sein, dass ich irgendwas falsch gemacht habe?

Ich muss allerdings auch sagen, dass ich nicht die gefühlten Symptome (Brustempfindlichkeit und Ziehen im Bauch) wie die Zyklen zuvor verspürt habe und der Zervis auch nur am Samstag leicht spinnbar war. Laut Tempi ebenfalls keinen Anstieg, gleichbleibende Temperatur auf niedrigem Stand.
Sorry für das Gejammerm

 
16 Antworten:

....und ich bin jetzt schon ZT 23

Antwort von Sabbi93 am 06.05.2013, 9:45 Uhr

Wie lang soll mein Zyklus denn bitte noch werden? Waren die letzten zwei Zyklen schon immer 35 Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entweder verschiebt sich mein Es oder ich habe keinen :(

Antwort von Blumenbeet90 am 06.05.2013, 10:20 Uhr

Oh man ich kann dich soooo gut verstehen! Bin huete bei Zyklustag 21 und hatte auch noch keinen ES...!
Aber es hilft nichts, wir müssen einfach abwarten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entweder verschiebt sich mein Es oder ich habe keinen :(

Antwort von Sabbi93 am 06.05.2013, 10:57 Uhr

Ja ich weiß aber ich bin so ungeduldig und irgendwie habe ich sone Panik gestern gekriegt. Habe ja diesen Zyklus das erste Mal Ovus benutzt und ich habe sone Angst das ich nie einen Es hatte in den Zyklen zuvor und ich auch keinen Es bekomme in den nächsten Zyklen. Wenn sich gar nix tut in diesem Zyklus geh ich nochmal zum FA, dass die das abklärt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entweder verschiebt sich mein Es oder ich habe keinen :(

Antwort von zicke21 am 06.05.2013, 11:17 Uhr

Hallo also ich sollte laut Arzt diesen Monat keinen an zt19 kein follikel da gewesen nix.
Ab zt20 ovu gemacht bis Tag 24 fast pos .
Zt 26-28 negativ und zt29 u 30 fett positiv :)tempi hat mein eisprung an zt29 bestätigt .


Also gib die Hoffnung nich auf , ich habe diesen monat einen 41 Tage Zyklus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entweder verschiebt sich mein Es oder ich habe keinen :(

Antwort von Sabbi93 am 06.05.2013, 11:22 Uhr

Oh da machst du mir große Hoffnung. Ich hatte halt gehofft bzw. gedacht es wäre soweit da Zervix spinnbar war und Ovus fast positiv waren.
Also muss ich wohl fleißig weiter Ovus nutzen, Tempi messen und Körper beobachten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entweder verschiebt sich mein Es oder ich habe keinen :(

Antwort von Blumenbeet90 am 06.05.2013, 11:59 Uhr

Das mit der Panik kenn ich auch:) bei mir war das am Samstag soweit! Mein Mann hat mich glaub ich auch schon für bekloppt erklärt!
Aber ich mach auch weiter fleißig meine Ovus.
Ich muss aber dazu sagen, dass ich relativ unregelmäßige Zykluslängen habe und schon seit einigen Monaten die Ovus nutze und bisher immer irgendwann einen ES hatte...zumindest lt. Ovus! Tempi mess ich nicht...

War jetzt heute und vor zwei Wochen bei der Blutabnahme bei meinem FA zur Hormonkontrolle, da wir es jetzt im 14 ÜZ versuchen. Mein Mann muss nächste Woche auch eine Probe beim Urologen abgeben und dann sehen wir mal weiter...! Meine Testergebnisse bekomm ich nächsten Dienstag gesagt...ich bin schon total gespannt!

Aber wie gesagt, dass mit der Panik hatte ich am Samstag und genau so toll war dann unser WE :-(
Vielleicht kommt dein ES ja wirklich noch die Tage so wie bei mir hoffentlich:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entweder verschiebt sich mein Es oder ich habe keinen :(

Antwort von Sabbi93 am 06.05.2013, 12:24 Uhr

Das hoffe ich doch sehr. Ich glaube wenn ich erst einmal einen positiven Ovu hatte bin ich auch schon beruhigter, ich hatte ja noch keinen in der Hand und das beunruhigt mich schon sehr.

Dann drück ich euch ganz doll die Daumen, dass es danach vorran geht und alles in Ordnung ist. Hoffe wir brauchen keine 14 Zyklen oh man.

Aber irgendwann werden wir hoffentlich alle einen positiven Test in der Hand halten, bin ich mir ganz sicher.

Also heißt es jetzt immer fleißig weiter testen und üben und die Ruhe bewahren (oh man das sagt sich irgendwie leichter als es ist)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entweder verschiebt sich mein Es oder ich habe keinen :(

Antwort von lillyfee2007 am 06.05.2013, 16:08 Uhr

Ich bin im Moment Zt 46 und keine Mens in Sicht, aber auch keine SS.

War Zt 28 beim FA, Blut abgegeben, Bestätigung dass kein Eisprung stattgefunden hatte.
Im Ultraschall waren im rechten Eierstock mehrere kleine Follikel, dann wohl Verdacht auf PCO...
Jetzt muss ich nochmal hin, wenn meine Mens kommt zum Bluttest nochmal Hormonstatus...

Bin im Moment etwas fertig deswegen, aber froh, dass es schon im 2. ÜZ festgestellt wurde, dass ich wohl Probleme mit den Hormonen habe usw.

Hoffe natürlich bei dir ist das nicht der Fall, aber würde auch nicht zu lange mit dem Besuch beim FA warten.

Ich hoffe auch immer noch, dass es diesen Zyklus an Stress lag, viel Stress da Mama im Krankenhaus und ich viel Nerven verloren habe...

Aber jetzt ist wieder alles gut... Hoffe auf den nächsten Zyklus bzw. schnelle Hilfe durch FA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entweder verschiebt sich mein Es oder ich habe keinen :(

Antwort von lollyflop am 06.05.2013, 18:20 Uhr

Das kenne ich nur zu gut. Meine letzten zwei Zyklen waren jeweils schöne 25/28 Tage lang aber kein Eisprung laut Ovus und Temp. Jetzt hoffe ich im aktuellen Zyklus auf ein hüpfendes Ei. Noch ein Zyklus ohne und ich bin beim FA.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entweder verschiebt sich mein Es oder ich habe keinen :(

Antwort von Sabbi93 am 06.05.2013, 18:22 Uhr

Oh das hört sich ja auch nicht so toll an hoffe ich hab da keine Problemchen. Ich glaub wenn ich diesen Zyklus keinen positiven ovu habe und auch nicht das Gefühl habe das ein es stattgefunden hat geh ich mal zum fa kann ja nicht schaden. Dir viel Glück das wird schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entweder verschiebt sich mein Es oder ich habe keinen :(

Antwort von Sabbi93 am 06.05.2013, 18:47 Uhr

Oh man ich bin ja schon froh daa es nicht nur mir so geht. Gleich mach ich nochmal nen ovu mal schauen aber der ist bestimmt sowasvon negativ ich hoffe noch auf einen Es diesen Zyklus vielleicht verschiebt er sich ja nur rin paar tage *hoff*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

immer noch negativ...

Antwort von Sabbi93 am 06.05.2013, 19:07 Uhr

...aber sah ein bisschen stärker aus als gestern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entweder verschiebt sich mein Es oder ich habe keinen :(

Antwort von Naddy-1989 am 06.05.2013, 22:08 Uhr

Huhu
Meine ovus warn auch immer negativ . Und heute bin ich in der 10 ssw.
Dachte auch ich hab nie ein Eisprung .
Hab verschiedene ovus benutzt . Alle negativ .trotz 10er.
Viel Glück und
Lg Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielleicht mache ich ja auch irgendwas falsch ?!

Antwort von Sabbi93 am 07.05.2013, 11:17 Uhr

Echt? Das beruhigt mich ja schon ein bisschen. Kann ja auch sein das ich irgendwas falsch mache? Reichen denn 3 Std. nichts trinken aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entweder verschiebt sich mein Es oder ich habe keinen :(

Antwort von Blumenbeet90 am 07.05.2013, 11:21 Uhr

Bei mir war der liebe Test heute auch wieder negativ!!! Heißt wohl bei uns warten und weiter fleißig auf die Stäbchen pinkeln...!
Langsam bin ich auch ganz schön deprimiert. Die Daumen sind aber trotzdem für uns alle gedrückt:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entweder verschiebt sich mein Es oder ich habe keinen :(

Antwort von Sabbi93 am 07.05.2013, 11:54 Uhr

Ich hoffe das meiner heute wieder ein bisschen besser aussieht als gestern, habe auch das Gefühl ich krieg ein bisschen Mittelschmerz, was bei mir immer auf einen ES hindeutet. Gestern sah mein Ovu zumindest schonmal besser aus als der von Sonntag (da war ja fast gar nix zu sehen, mal gerade so ein Schatten). Gestern war schon wieder eine deutliche Linie zu sehen. Kann das denn angehen, dass an dem einen Tag fast gar kein Strich da ist und am nächsten Tag auf einmal dick und fett?

Dann teilen wir ja diesen Zyklus alle das gleiche Leid mit uns rum. Wie heißt es so schön? Geteiltes Leid ist halbes Leid Und hoffen wir mal das wir nicht alle zu deprimiert durch die Gegend laufen, ist glaube ich auch nicht gesund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.