Elternforum Erster Kinderwunsch

Schwanger nach ELSS... Fühlt es sich anders an?

Erster Kinderwunsch
Schwanger nach ELSS... Fühlt es sich anders an?

Vivi4987

Huhu Ich hatte am 5.4. eine BS wegen ELSS links, es konnte alles erhalten bleiben. Und soweit bin ich wieder für bis auf ab u an ein ziehen bei bestimmten Bewegungen und beim bücken und heben. Die Ärzte sagten wenn ich mich bereit fühle, dann dürfte ich gleich wieder schwanger werden. Also habe ich, weil ich nicht weiß wie der Zyklus jetzt ist, mir ovu's geholt. Dieser zeigte mir am 27.4. ein smiley an und 28.4. wieder nur den Kreis. Am 27.4. hatte ich ganz starkes ziehen auf der rechten Seite. Sex hatten wir 23. & 28.4. Von 29.4.-1.5. hatte ich ein ziehen aka bekomme ich meine mens. Am 30. war es extrem und auch extrem Dolle Rückenschmerzen, Sodass ich eine Tablette nehmen musste. Nun ist es wieder fast ok, außerdem ab u zu ziehen. Genau wie heute, da zieht es wieder links, ungefähr da, wo der eine Schnitt von der op ist... Was meint ihr? Kennt ihr sowas und was ist passiert? Ich will mich nicht wieder verrückt machen aber trotzdem hoffe ich es hat geklappt Danke und liebe Grüße


Vivi4987

Antwort auf Beitrag von Vivi4987

Ich sehe gerade, es haben sich ein paar fehlerchen eingeschlichen Im 2. Satz soll es heißen "...ich bin soweit wieder FIT..." Und im letzten Satz "...ein ziehen ALS bekomme ich die mens..." Ich hoffe man versteht es trotzdem


Tine-

Antwort auf Beitrag von Vivi4987

Also, ich kann dir nur von meinen Empfindungen nach meiner EileiterSS vor ca. 6 Monaten berichten... - Seither merke ich meinen Eisprung - Ziehen in der Narbengegend habe ich auch heute noch, demnach wie ich mich bewege/diese Stelle eincreme oder sonst wie berühre Und schwanger bin ich in der Zwischenzeit auch noch nicht geworden...


Vivi4987

Antwort auf Beitrag von Vivi4987

Hallo tine, Dann scheint es ja zum Glück nix schlimmes zu sein. Den Eisprung habe ich vorher auch gemerkt, aber diesmal war das echt sehr schmerzhaft, als sticht einer mit einem Messer darein. Hast du bewusst versucht schwanger zu werden? Oder erstmal nicht? Lg