Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dora am 05.05.2013, 20:28 Uhr

Brauche HIlfe

Vieleicht konnt ihr Mir helfen,Mir wurde im Februar die Spirale gezogen,hab dann an 17.3 meine Tagen bekommen,hab meine Tage dann wieder am 6.4 bekommen,und bis heute keine Spur Von der Ollen,hab nur starke Bauchschmerzen,und ich renne die ganze Zeit aufs WC. Bin Ratlos,kommt die Olle Oder nicht,was meint ihr,danke fur eure Hilfe.

 
4 Antworten:

Re: Brauche HIlfe

Antwort von Verolinchen am 05.05.2013, 20:38 Uhr

mmmhhh keine ahung von der spirale. aber wenn du in der fruchtbaren zeit sex hattest, mach doch mal nen test. bei manchen klappt es ja ganz fix. ansonsten ist es vielleicht ähnlich wie bei der pille, das zyklen erst mal unregelmäßig sein können. probiers doch im nächsten zyklus mal mit der temperaturmethode, dann kannst du wenigstens erkennen ob du noch in tieflage oder schon in hochlage bist.

grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche HIlfe

Antwort von BELLA_28 am 05.05.2013, 21:10 Uhr

... mhhh, ja bei manchen dauert es ewig bis sich der Zyklus einstellt, aber bei anderen gehts fix!
Also, bei mir war das ganz genau so, als ich am Anfang schwanger war! Ziehen im Bauch, ständig zur Toilette, und die Brüste spannten!!!

Mach mal einen Test, und Du wirst es dann sehen ;-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche HIlfe

Antwort von Sabbi93 am 06.05.2013, 12:27 Uhr

Da schließ ich mich meinen Vorrednerinnen an. Am besten du machst einen Test wenn du jetzt schon über NMT bist, so wie ich das verstanden habe. Am besten mit nem CB Digital, wenn du nicht so auf Rätselraten stehst und ein bisschen Kleingeld übrigt hast.

Und sonst im nächsten Zyklus anfangen mit Zykluskalender ggf. einschließlich Tempi messen oder/und Ovus, dann hat man seinen Zyklus meist ein bisschen besser im Blick.

Lass uns wissen wie es ausgeht, viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche HIlfe

Antwort von dora am 06.05.2013, 20:06 Uhr

Hallo,ich hab heute einen Test gemacht,und der Test war Positive ,Danke fur Eure HIlfe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.