Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zicke21 am 04.05.2013, 19:55 Uhr

mein bauch *_*

Boar ich glaub ich Vertrag kein Essen mehr

War heut mit schatzi Essen zum Mittag und vorhin noch ein paar Gummibärchen gefüttert da ich bissl am pc saß .

Ich hab so bauchweh heute :(
Glaube mein Magen hat heut zuviel Essen bekommen :/

Hab so ne Art chronische Magenentzündung

So nun bin ich ja es+5 und will gar nich auf mein Körper achten , aber vorhin am pc hats so ungefähr 5 Minuten voll gestochen und gezippelt.

Ach bin ich nervös, obwohl ich ganz ohne ein Gedanken durch dir 2 te ZyklusHälfte gehen wollte und nun mach ichs doch

Wie gehts euch nervenfracks

 
12 Antworten:

Re: mein bauch *_*

Antwort von Juki am 04.05.2013, 20:02 Uhr

Ich glaube so ganz ohne Gedanken geht glaub ich gar nicht .. Versuche mich auch immer abzulenken obwohl ich zu 90 % glaube das ich raus bin .. Ich mach mich um Gottes Willen nicht verrueckt,aber so ein wenig denkt man doch immer dran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein bauch *_*

Antwort von zicke21 am 04.05.2013, 20:10 Uhr

Nich so denkeb solange die mens nich da is is alles offen

Ich hatte gar keine Hoffnung diesen Zyklus weil mein Arzt sagte kein follikel da an zt19 und siehe da an zt29 hatte ich einen eisprung :D

Immer ein wenig hoffen, nich so viel dran denken und gar nich verrückt machen ( sagt eine die immer fertsch is mit de nerven

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein bauch *_*

Antwort von Juki am 04.05.2013, 20:18 Uhr

Ja das stimmt ... Aber mein Bluttest von Dienstag (ES+8) ist negativ gewesen und mein Fruehtest heute auch .. Selbst wenn ich Montag erst NMT habe glaube ich trotzdem nicht daran ^^

Du musst ja noch etwas laenger warten als ich ^^ Ich wuenschte mir ich waere schon mitten im naechsten Zyklus damit ich aktiv werden kann :D Denn ich merke einfach dass ich nicht schwanger bin .. Vor dem Blut und Urintest hab ich so ein 50:50 Gefuhel gehabt ..Und siehe da die waren negativ .. Auch wenn ich damit gerechnet habe obwohl ich noch Zeit habe ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein bauch *_*

Antwort von zicke21 am 04.05.2013, 20:20 Uhr

Nen bluttest kann bei es+8 noch gar nich positiv sein süße :)

Und bei vielen schlägt nen normaler Test ersr nach nmt an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein bauch *_*

Antwort von Juki am 04.05.2013, 20:26 Uhr

Das stimmt .. Aber trotzdem ist man danach enttaeuscht .. Obwohl das Schwachsinn ist ^^
Dann noch der Fruehtest heute morgen .. Du hast ja Recht,aber das Gefuehl sagt mir einfach etwas anderes nach den Ergebnisen ... Ich werde es ja im Laufe der Woche sehen ^^

Ich habe einen sehr regelmaessigen Zyklus von 28 Tagen also muesste Sie allerspaetestens am Dienstag da sein
Wie lang ist deiner ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein bauch *_*

Antwort von zicke21 am 04.05.2013, 20:27 Uhr

Eigl zwischen 32 und 35 Tagen aber diesen Monat komm ich auf 41 da mein eisprung sehr spät war :(

Ich möchte diese hibbelZeit nich mehr will ne kugelzeit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein bauch *_*

Antwort von Juki am 04.05.2013, 20:32 Uhr

Versucht Ihr schon laenger ?
Das ist gerade mal unser erster Versuch .. Nehme die Pille aber schon gut ein Jahr nicht mehr
Haette auch gerne schon eine schoene Kugelzeit
Ich habe vorher keinen grossen Kinderwunsch gehabt . Haben einfach mal gesagt "Vllt. klappt es" und die Kondome weggelassen ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein bauch *_*

Antwort von zicke21 am 04.05.2013, 20:37 Uhr

Bin.jetz im 14 üz :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein bauch *_*

Antwort von Juki am 04.05.2013, 20:41 Uhr

Dann drueck ich Dir mal ganz fest die Daumen!!!!
Wenn es in den naechsten 2 Monaten nicht klappt lege ich das erstmal auf's Eis weil es dann eine stressige Zeit wird .. So wie es aussieht ziehen mein Mann und ich im August wieder fuer knapp1 Jahr nach Deutschland und dann wieder in die USA fuer eine Firma .. Das wuerde zu stressig werden glaube ich .. Wenn es jetzt klappt dann koennte ich in DE entbinden
Aber daran denke ich noch gar nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein bauch *_*

Antwort von DeniseBöhm am 04.05.2013, 22:34 Uhr

Hy, klar kann der Bluttest da positiv sein. Im Blut ist es ganz früh nachweisbar. Bei mir es+8 und Urin schon es+11
Ist aber natürlich bei jedem anders

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein bauch *_*

Antwort von zicke21 am 04.05.2013, 23:14 Uhr

Okay das wusst ich nich ich dachte das nen BlutTest erst ab es+10 sicher wäre :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein bauch *_*

Antwort von Juki am 05.05.2013, 1:22 Uhr

Das habe ich auch so gelesen .. Spaetestens am ZT 24 soll wohl alles abgeschlossen sein .. Kann aber bei jedem anders sein :)
Ich bin mir trotzdem sicher das ich es nicht bin :D Auch wenn ich noch nicht meine Tage habe ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.