Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jswolana am 04.05.2013, 11:02 Uhr

Schwanger ?..?.??

Morgen an alle hoffe es geht euch gut ?
Habe diesen Monat mit Ovus angefangen die Linie was sehr fett also fast positiv so stark war sie an keinem anderen Tag deswegen denke ich das da mein Eisprung war. Jetzt 14 Tage später dachte ich erst am Donnerstag das sie kommen hätte etwas braune Schmierblutung habe ein ob rein am Abend raus fast gar nichts dran aussehe eine Mini stelle also ob draußen gelassen und weiter Gehöft gestern Abend wieder gedacht sie kommen Übermacht ob rein und heute morgen raus und auch überall weis aus eine kleine stelle braunes Blut. Bin etwas verwirrt ob es jetzt sein kann das es geklappt hat !!

Wie war das bei euch tipps soll ich morgen mal testen was denkt ihr ?

Lg jswolana danke für die tipps

 
5 Antworten:

Re: Schwanger ?..?.??

Antwort von Sabbi93 am 04.05.2013, 11:20 Uhr

Ich würde einfach morgen früh testen wenn sich bis dahin nichts tut. Dann hast du wenigstens Gewissheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ?..?.??

Antwort von Jswolana am 04.05.2013, 11:29 Uhr

Das stimmt

Das werde ich auch machen habe noch einen Test mit 10 ui da den werde ich dann nehmen hoffe es hat geklappt sind seit Dezember am üben :-( .


Aber es bringt ja nichts es sollte anscheindend noch nicht sein . Mal sehen ob es dies mal sein soll ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ?..?.??

Antwort von Sabbi93 am 04.05.2013, 11:37 Uhr

Wir sind auch im 6. Üz, auch bisher ohne Erfolg. Ich weiß das immer leichter gesagt als getan aber entspann dich. Ich bin ja auch immer sone hibbeltante kann dich da voll verstehen und ein negativer test ist auch immer schlimm. Aber wenn er negativ sein sollte sag dir einfach "im nächsten Zyklus klappt es, neue Chance, neues Glück". Das wird schon. Lass uns wissen wie es ausgeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ?..?.??

Antwort von aniscp am 05.05.2013, 11:04 Uhr

hey mir geht es genauso

meine mens hätte am.do komme sollen habe eigentlich einen seht regelmäßig en zyclus letzten monat waren 2 tage unerschied habe auch mens anzeichen durchgehend bauch grummeln denke jeden moment dienpest kommt bin jetut 4 tage drüber und habe auch jur tropfenn blut bzw gabz leichte schmierblutung habe do getestet da war der test negativ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ?..?.??

Antwort von Jswolana am 05.05.2013, 11:35 Uhr

Ja das ist echt zum Kotzen üben schon seit Dezember aber es will nicht wollte heute testen aber da kam die Pest zuvor hatte mal wieder Gehöft es hat geklappt aber nein wenigsten mal wieder ein 29 Zyklus .


Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

schwangerschaftsanzeichen aber periiode

Hallo ich bin total durcheinander :( habe am 29 März meine pille abgesetzt (ende der Packung) am 31 März meine periode bekommen aber sehr leicht. Wir wünschen uns ein baby und hatten auch regelmäßig gv. Nach dem Es hatte ich auch Übelkeit schwindelanfalle und ich esse wirklich ...

von systemgirl 03.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo, ich muss jetzt einfach mal fragen...auch wenn`s irgendwie komisch ist und ich nomalerweise nicht in ein Forum gehen würde. Ich habe letzten Monat meinen Nuva Ring abgesetzt, weil mein Freund und ich einen starken Kinderwunsch haben. Allerdings haben wir uns ...

von SchneckchenMuc 03.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Könne ich Schwanger sein?!

Hallo zusammen, habe vor ein paar Tagen schon mal hier rein geschrieben da meine Periode überfällig ist. Und ich immer wieder Negativ getestet habe. Nun war ich heute bei meinem Frauenarzt. Und erzählte ihm das ich seit Januar versuchen Schwanger zu werden. Bisher setzte die ...

von Little86 02.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Erste Schwangerschaftszeichen spüren oder nur Einbildung

Hallo, ich hatte am Sonntag ungeschützten Sex mit meinem Mann. Genau mitten in meinem Zyklus. Laut Eisprungkalender der letzte Fruchtbare Tag. Ich wünsche mir seit langer Zeit das zweite Kind.Ich habe das Gefühl, das ich Schwanger bin. Das wusste ich schon nach unserem ...

von Bwerner 30.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger?

Hallo ihr lieben! Ich brauche heute unbedingt mal euren rat...also kurz zueiner geschichte... Anfang januar diesen jahres habe ich meine pille wegen kinderwunsch abgesetzt...letute woche dienstag/mittwoch müsste ich lt. Ovulationstest meinen ES gehabt haben... also am ...

von wölkchen86 19.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

hy hy hab da mal a frage: und zwar bin seit dem 15.4 mit meine tage überfällig hab aber so ziehen im ul als ob sie kommen würden *grübel* von der taille zu mitte hin ....komisch..... kann es sein das i erstens schwanger bin und zweitens schon das ziehen der mutterbänder ...

von spleni 17.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger? Hilfe.... :)

Hey Zusammen, ich weiß das Thema haben schon viele ähnlich beschrieben, allerdings hätte ich gern Meinungen zu meiner eigenen Geschichte gehört... ;) Also: Ich hab ca. 3-4 Tage vor meiner Periode eine SST gemacht und der war positiv (schwach aber positiv). dasselbe haben ...

von mamma_mia80 15.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger sein oder nicht sein-das ist hier die Frage???

Hallo ihr.... Folgenden "Fakten": - Letzte Mens 16.03.13 - Zykluslänge zwischen 30 und 32 Tagen - ES leider nicht bekannt, da wir diesen Monat alles locker angehen wollten - Keine Temp.kurve geschrieben (Erklärung siehe oben) - OVus nicht benutzt (Eklärung siehe ...

von Kathi1984 14.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

verunsichert: Was denkt ihr schwanger oder nicht?

hallo ihr lieben, ich wollte euch mal was fragen... also, ich sollte am 4ten meine Periode bekommen, hab ich aber nicht. und seit ca einer woche hab ich auch so ein brustspannen, meine brustwarzen sind empfindlicher geworden, mir ist abends öfter übel ( aber ohne ...

von Zickew92 07.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

PMS vom Feinsten..wie soll man da nicht denken schwanger zu sein

Hallo ihr Lieben, Ja die Tage sind einetroffen. zwar 2 Tage zu spät aber nunja. Die Anezichenw aren wirklich wie im Bilderbuch: trockene Haut am ganzen Körper, ÜBELKEIT, Stimmungsschwankungen vom feinsten, leichte Kopfschmerzen, Brustschmerz, Geruchsempfindlichkeit ohne Ende ...

von madyeee 02.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.