Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von madyeee am 02.04.2013, 11:33 Uhr

PMS vom Feinsten..wie soll man da nicht denken schwanger zu sein

Hallo ihr Lieben,

Ja die Tage sind einetroffen. zwar 2 Tage zu spät aber nunja. Die Anezichenw aren wirklich wie im Bilderbuch: trockene Haut am ganzen Körper, ÜBELKEIT, Stimmungsschwankungen vom feinsten, leichte Kopfschmerzen, Brustschmerz, Geruchsempfindlichkeit ohne Ende mit Übelkeit, Muttergefühle, überall Schwangere gesehen. Also meine PMS ist wirklich ein ziemlicher Schlingel. Also wirklich..noch schwangerer fühlt sich bestimmt auch keine Schwangere (falls das in der Frühschwangerschaft auch so ist..na dann wirds ja spannend) Also liebe Leute..das war mal ein kleiner Bericht von meinem Scherzkeks dem HORMONHAUSHALT. Ich glaub ich mach diesen Monat mal ne Übungspause. Ich werd noch ganz wirr im Kopf. Eine Aufmunterung für alle die diesen ÜZ auch an den Haken hängen mussten und einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH FÜR ALLE WERDENDEN MUTTIS :D

 
4 Antworten:

Re: PMS vom Feinsten..wie soll man da nicht denken schwanger zu sein

Antwort von gelini17 am 02.04.2013, 11:46 Uhr

ja der Körper spielt einen fiese Streiche! Ich hatte das wie du im Januar, hatte mich insgeheim schon etwas gefreut! haben nicht getestet und dann kam die Mens 2 Tage verspätet doch noch! Schlimmer und heftiger denje.
Ich bin auch am Überlegen wenn es diesen Zyklus nicht geklappt hat einfach mal 1 oder 2 auszusetzen und den Kopf wieder frei zu bekommen. Ist ja unnormal wie man sich auch unbewusst stresst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS vom Feinsten..wie soll man da nicht denken schwanger zu sein

Antwort von nickie96 am 02.04.2013, 11:51 Uhr

Hallo madyeee,

ich weiß das ist nicht lustig aber ich musste bei deinem Bericht wirklich schmunzeln
Ich bin jedenfalls froh dass es mir nicht alleine so geht, ich bin jetzt ÜZ 10 und nehme mir jeden Monat vor: dieses Mal bist du ganz locker, wenns nicht klappt dann eben beim nächsten Mal. Und trotzdem interpretiere ich jedes Mal wieder alles mögliche rein....

Ich wünsche uns dass es bald soweit ist und wir nicht noch total durchdrehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS vom Feinsten..wie soll man da nicht denken schwanger zu sein

Antwort von -JayNa- am 02.04.2013, 14:06 Uhr

hahaha hay madyeee,

ich dachte ich lese einen bericht von mir ^^ mir geht das immer genauso... :D
hoffe das es bald mal wirklich bei uns klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS vom Feinsten..wie soll man da nicht denken schwanger zu sein

Antwort von Charlotte07 am 03.04.2013, 17:23 Uhr

Oh, das kenne ich sooo gut... Gerade wenn man sich ein Kind wünscht, scheint man auf jedes Körpersignal gleich doppelt empfindlich zu sein. Ich kann mich nicht entsinnen, während wir verhütet haben, so extrem PMS zu spüren.

Was die Pause betrifft: Ich kann Dir nur beipflichten. Mein Mann und ich versuchen seit zwei Jahren schwanger zu werden. Als nach einem dreiviertel Jahr meine Schilddrüsenwerte auffällig waren, hatten wir neue Hoffnung und alles auf null gesetzt. Wir haben dennoch vor drei Monaten eine dreimonatige Pause eingeplant. Auch wenn es schwer fiel, wenn man erstmal festgelegt hat, dass man ne Pause macht, geht es einem gut und man kann die Gedanken an alles mal loslassen, um dann mit neuer Kraft und neuen Mut weiterzumachen. Schließlich wissen wir alle: Die Natur hat es nicht eilig. Es spielen so viele Faktoren eine Rolle.

Diesen Monat haben wir "offiziell" (für uns) die Pause beendet. Ich bin sehr gespannt, ob es diesmal geklappt hat???

Ich wünsche Dir viel Glück, das ihr nicht mehr lange warten müsst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

keine PMS-anzeichen = schwanger?

Hallo zusammen :) Bin hier ganz neu und hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich bin 31 Jahre alt und versuch nun seit 5 Monaten schwanger zu werden, aber erst seit den letzten drei habe ich auch wirklich auf meine fruchtbaren Tage geachtet und Ovu-Tests gemacht, bis jetzt ohne ...

von InnaLayla 03.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, PMS

PMS oder Schwanger

kannst Du während des Zyklus garnicht herausbekommen. PMS haben ist ziemlich normal. Hier steht was von "etwa ein Drittel bis die Hälfte aller Frauen leiden unter PMS" http://praemenstruelles-syndrom.com/ aber ich hab anderso gelesen, das irgendwann mal drei Viertel aller ...

von Butterblume3000 22.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, PMS

@alle PMS oder schwanger?

Hallo zusammen! Ich habe seit 3 Tagen Unterleibsschmerzen wie während der Mens. Die soll morgen kommen, aber es fühlt sich an, als wenn sie jede Minute kommt. Ansonsten habe ich keine PMS-Beschwerden (normalerweise Brustschmerzen, ...

von Mommy2009 11.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, PMS

Schwanger od. doch nicht??

Ihr Lieben, Bräuchte mal Eure Hilfe... Undzwar war mein ES voraussichtlich am 16./17.3 (hatte an beiden Tagen Mittelschmerz, habe aber weder Tempi gemessen noch meinen ZS beobachtet - ist also nur reine Vermutung!)...Am 17.3 hatten wir GS. In der Zeit waren wir gerade ...

von Evanescence2012 01.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Einistungsblutung ??? Schwanger ???

Hallo an alle habe im Dezember meine Pille abgesetzt seit dem Zyklus zwischen 29-32 Tage berechne den Eisprung an Hand der letzten Zyklus Länge . Bis jetzt leider hat's noch nicht geklappt. Letzte Zyklus Länge 32 1.3.13 erster Tag der letzten Periode letzten Samstag auf einmal ...

von Jswolana 30.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest positiv, was nun?

Hallo Ihr Lieben, also...seit gestern ist mein SST positiv, weil ich es beim ersten nicht glauben konnte, hab ich noch 2 gemacht, und die waren alle positiv. Was nun? Meint ihr, ich soll schon zum FA gehen, oder wartet man noch was ab? ISt meine erste Schwangerschaft und ...

von Gänseblümchen13 29.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Darf man schwanger werden tzotz Zyste?

Hallo! Ich hatte letztes Jahr im September eine 10cm große eingeblutete Ovarialzyste, die notfallmäßig operiert werden musste.Es handelte sich um eine funktionelle Zyste.Danach war 2Monate alles gut.Im Dezember wieder eine neue Zyste auch eingeblutet(Größe 3cm).Pille 3Monate ...

von Anni Bubi 27.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

ab wann ss test machen und wie mearkt mann das man schwanger ist

hallo alle zusammen, ich haette zwei fragen an euch wann kann ich einen ss test machen weil, ich schon seit 5 tagen ueber feallig bin mit der periode. ich hab schon seit ein Paar tagen unterleibziehen, brustziehen, rueckenschmerzen ...

von aleksandra20 23.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwangerschaftstest...

Halli hallo, Hab da mal eine Frage hab gestern einen Frühtest von clearblue gemacht und der zeigte bereits leicht positiv an. Kann das sein eine Woche vor meiner eig. Mens?? Bitte helft mir ich binn mir total unsicher... Fa Termin hab ich erst in 2 Wochen...

von bienchen... 19.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger?

hallo, ich bin gespannt, am 8. war vermutlich mein ES und nun ist mir seit 4 Tagen schlecht und der Bauch ziept und von der Mens ist nichts zu spüren .. hibbel ... naja, testen werde ich wohl frühestens am Freitag - aber ich bin so ...

von tschichen 18.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.