Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

ES +5/6 ?! wer hibbelt noch :)

Thema: ES +5/6 ?! wer hibbelt noch :)

Hallo Mädels, Wegen einer ELSS op vor 4 Wochen, kenne ich den genauen ES diesmal nicht und habe ovu's benutzt. Ich von wohl so ES +5/6?! Wenn der Zyklus genauso lang ist wie vorher, dann müsste ich am 12.5. die mens bekomm :-/ Ich hoffe natürlich das es diesma geklappt hat, denn seit dem ES, wenn er es war, hatte ich fürchterliches ziehen und 2 Tage danach Extreme Rückenschmerzen... Was ich so extrem sonst nicht hatte. Es ist ähnlich wie bei der ersten SS. Vielleicht liegt das auch an der op?! Mh... Wie geht es euch und wie weit seit ihr??? Habt ihr auch irgendwelche "beschwerden" oder Anzeichen? Liebste Grüße, Eure vivi

von Vivi4987 am 04.05.2013, 14:46



Antwort auf Beitrag von Vivi4987

Huhu Ich bin nun kurz vorm es hoffe ich zumindest müsst morgen soweit sein habe nmt voraussichtlich am 19.05. Ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat, wäre doch toll und langsam könnte eine von uns Mädels hier auch mal wieder positiv testen. Musst ja leider noch ein bisschen warten. Wann willst denn testen?

von Sabbi93 am 04.05.2013, 15:04



Antwort auf Beitrag von Vivi4987

Ich weiß nicht, hoffe ich halte bis 13.5. durch. Letztesmal hatte ich 5-6 Tests innerhalb von 3 wo gemacht...immer negativ-war schon um Einiges überfällig. Erst beim FA war er minimal positiv. Am nächsten Tag dann auch zu Hause. Aber nur leicht. Wie lange übst du schon? Letztesma hat es bei mir sofort geklappt, hätte ich nicht mit gerechnet. Aber da kannste ich auch genau meinen Zyklus :( Hoffe bei dir klappt es auch :)

von Vivi4987 am 04.05.2013, 15:17



Antwort auf Beitrag von Vivi4987

Sind jetzt im 6. Üz. Dann hoffe ich das es bei dir wieder so schnell klappt. Ich brauch auch immer so viele Tests man weiß ja nie ob die auch stimmen ich kann es immer nicht aushalten bis nmt. Gib Bescheid wenn du Bescheid weißt

von Sabbi93 am 04.05.2013, 15:26



Antwort auf Beitrag von Vivi4987

Huhu ich hibbel mit dir :) Ich bin heute es+5 und ziemlich nervös da es schon mein 14 üz ist

Mitglied inaktiv - 04.05.2013, 15:35



Antwort auf Beitrag von Vivi4987

Oh das ist ja schon um einiges länger. Gibt es einen bestimmten Grund dafür? Dann Drücke ich dir besonders die Daumen, dass es ganz schnell klappt :)

von Vivi4987 am 04.05.2013, 15:58



Antwort auf Beitrag von Vivi4987

Ich Hof nicht das ich Dienstag meine Tage bekomm .. War nicht traurig Website erst in neun Monaten wieder einsetzen Smile Hatte in den letzten Tagen ein Bauchziehen Unwohlsein aus heiterem Himmel und hab irgendwie das Gefühl meine Brust ist straffer .. Sag meinem Mann noch nix sonst hält er mich für durchgeknallt &512;&512;

von sweetcherry am 04.05.2013, 16:53



Antwort auf Beitrag von Vivi4987

Ich sag diesma auch nix. Erst wenn alles gut ist/sein sollte und nicht wieder Risiko besteht. Aber ich glaube, jede Schwangerschaft nach FG oder ELSS u so, wird als Risikoschwangerschaft eingestuft... Aber ich geh davon aus, dass bei uns allen hier alles gut wird

von Vivi4987 am 04.05.2013, 23:06