Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mejuna am 28.07.2022, 14:00 Uhr

Eisprung-einfach verwirrt…

Hallo Lara,

dazu müssen wir deine Tempi noch länger "untersuchen"... ;-) Könnte sein, dass es an ZT23/24 war... Da ist sie ja vorher gesunken und dann deutlich nach oben gegangen und da ist sie ja noch...
Ist natürlich doof, wenn du nicht regelmäßig messen kannst bzw. oft ausklammern musst... Mal schauen, was die nächsten Tage bei dir so bringen...

Lieben Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schmerzen nach Eisprung

Guten Morgen ihr Lieben, Ich hatte vorgestern oder gestern meinen Eisprung. ich hatte gestern fast den ganzen Tag ein ziehen und stechen im Unterleib, mal mittig , mal rechts ... Heute habe ich ab und zu So ein richtig unangenehmes ziehen rechts , dass mir davon übel ...

von Jessy12 28.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung und Basaltemperatur

Guten Morgen Ihr Lieben, mein Ovulationstests war gestern Mittag fett positiv, gestern Abend habe ich nochmal einen gemacht, dieser war schon wieder Schwächer... Heute morgen ist meine Basaltemperatur schon um 0,31 gestiegen.... Kann ich also davon ausgehen, dass gestern ...

von LauraSternchen 27.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung +6/7 einnistungsblutung? ( ACHTUNG BILD‼️)

ACHTUNG BILD FÜR ALLE DIE ES NICHT SEHEN WOLLEN/ KÖNNEN Erstmal danke an alle die helfen wollen! Ich habe vor einer Stunde am Klopapier einen kleinen ...

von A1993 26.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Sehr durcheinander . Wann war mein Eisprung

Hallo liebe Mitglieder. Ich bin total durcheinander. Ich habe meinen ersten Zyklus mit Ovus Bekomme meine Tage immer jede 27-28 Tage Habe meine Pille im Dezember bereits abgesetzt wegen Kinderwunsch Jetzt habe ich an 11.07 meine Tage bis zum 16.07 gehabt und am 19.07 ...

von Anonym2700 24.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung trotz Verdacht auf PCOS ?

Hallo zusammen, Ich bin 31J alt und habe im Dezember 2021 die Pille wegen Kinderwunsch abgesetzt. seitdem habe ich unregelmäßige Zyklen (1. Zyklus 93 T, 2. Zyklus 38 T, 3. Zyklus 27 T). Aktuell bin ich im 4. Zyklus bei Zyklustag 58. Gestern war ich zur Kontrolle beim ...

von Yuli 22.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung ZT10/11

Hallo zusammen ich habe meine 1. impfung bekommen.. und hatte nach 3 tagen am ZT 11 mein Eisprung eventuell auch ZT 10.. Ovulationstest war am ZT 10 stark positiv ..haben auch rund herum geherzelt meine frage wäre, besteht die Möglichkeit schwanger zu werden? Da mein Eisprung ...

von Nanuus 08.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung Periode?

Hallo Mädels ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich habe Mal eine Frage ich hatte am 18 Mai 2022 eine AS in der 11 ssw Windei Meine Periode hatte ich wieder bekommen das 1 Mal am 22 Juni 2022 Normalerweise habe ich ein regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen ich kann die ...

von Latinka88 06.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung gehabt, jetzt kurz vor NMT überhaupt kein LH

Hallo, ich habe etwas kurioses.Hatte am ES positive Ovus, am 4.6 ca rum.Ich habe sonst immer eine 2. Gut sichtbare Linie nach dem ES, natürlich nicht so wie beim ES.jetzt Der Clou- habe jetzt,an ca ES plus 10 oder 11 mehrere Ovus gemacht, alle hatten nur eine Linie?als wenn ich ...

von Mamichen 2016 30.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Corona und Eisprung

Hallo ihr Lieben Ich werde diesen Monat eine immunologische Untersuchung meiner Gebärmutter vornehmen lassen. Ich muss daher 7 Tage nach Eisprung zur KiWu Klinik. Am Dienstag hat der Arzt im Ultraschall einen 16mm großen Follikel gesehen und meinte, am Donnerstag bzw ...

von Nina985 26.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Kein Eisprungschmerz

Hallo uhr Lieben, ich spüre meinen Eisprung nicht? Ist es schlimm? Ist es bei euch auch so? Ich hab spinnbaren Ausfluss und die Tests sind auch um die richtige Zeit positiv.. aber ich spüre absolut nichts.. villt ist es bei dir auch ...

von Mülli22 21.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.