Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von js2003 am 23.11.2015, 21:07 Uhr

ES 17.11. wer hibbelt mit?

Hallo Sunshine,

ja. bei mir steht im Zyklusblatt auch 01.12.2015 drin... Ist gar nicht mehr so lange hin oder?
Ziehen hab ich auch noch. Aber das ist sicher nur ein blöder Streich. Irgendwie hab ich nicht das Gefühl, dass es noch klappt... Ist sicher auch falsch. Aber immer hoffen und traurig sein, ist auch doof. Ist auf jeden Fall schön, jetzt mal drüber schreiben zu können :-)

Dann hibbeln wir mal weiter?

MfG
Julia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.