Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fiinchen am 24.11.2015, 19:36 Uhr

ES 17.11. wer hibbelt mit?

Danke für die nette Begrüssung &515;
Der 1 Zyklus war 6 Wochen, der 2. Zyklus 5 Wichen. Hoffen dass er sich jetzt eingependelt hat.
Nein ich hab bis jetzt noch nichts ausprobiert. Hab am 11 Dezember einen Termin beim FA, hab mir mal eine Blutprobe angefragt, um sicher zu gehen dass ich keine Mängel hab&521;
Warum ich denke dass es lange dauert dient hauptsächlich zum Selbstschutz. Dass ich nicht jeden Monat enttäuscht bin. Ausserdem sind viele Freundinnen schon eine Weile am basteln...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.