Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sunshine8891 am 23.11.2015, 19:27 Uhr

ES 17.11. wer hibbelt mit?

Hallo Julia,

ich hatte einen Routinetermin und er hat anhand meiner letzten Periode die fruchtbaren Tage berechnet und hat dann geschaut wie "reif" sie sind. Ich war ganz froh, dass er auch ein offenes Ohr hatte, aber ich verstehe auch, dass die Ärzte sehr unter Druck stehen und dann kommt das persönliche Gespräch meist etwas zu kurz.

Mit den Beschwerden war es nicht so toll. Man hofft immer wieder aufs Neue, dass es geklappt hat und man interpretiert viel zu viel hinein. Bin deshalb ganz froh, dass es diesen Monat "ruhiger" ist.

Ob es die Einnistung ist weiß ich nicht. Kann sein, muss aber nicht. Vielleicht spielt mir mein Körper wieder einen fiesen Streich... Aber ein leichtes Ziehen ist immer noch da

Das klingt aber auch nach den typischen Anzeichen. Leider liegt alles so nah beieinander im Bauch...

Also ich müsste meine Mens theoretisch am 01.12. bekommen... Du auch?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.