Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aaliyah303 am 19.11.2015, 14:22 Uhr

Ausfluss

Hallo :) kennt das jemand weiß hellgelblichen ausfluss ES+12

Liebe grüße

 
3 Antworten:

Re: Ausfluss

Antwort von Nasti4 am 19.11.2015, 14:29 Uhr

Hallo, ich habe das ständig vor der Periode. Bei manchen deutet es auf Periode bei manchen eben nicht. Hat wohl was mit dem Gelbkörper zu tun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss

Antwort von Katjameyer am 19.11.2015, 21:36 Uhr

Das war "mein" Symptom, ist auch bis heut geblieben und ich bin ab morgen SSW 30!
Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss

Antwort von mineralwasser am 20.11.2015, 8:55 Uhr

Ich denke man kann am Ausfluss keine eintretende Schwangerschaft erkennen. Warte einfach ab und mache dich nicht verrückt.
LG Mineralwasser 38. Ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Brauner Ausfluss ?

Hallo meine lieben Da ich zur zeit kein auto habe und bei uns auf dem land nur 2 mal am tag der bus fährt habe ich noch keinen test kaufen können -.- Heute ES+12 und 2 tage vor meiner nächsten mens habe ich heute morgen auf der toilete beim abwischen einen braunen ...

von caro19 10.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

leicht rosa ausfluss

Habe seit einiger Zeit ziehen in Bauch und Brust dann Übelkeit und Müdigkeit. Eig Zeichen für Ss Jetzt aber das Problem habe heute festgestellt das ich nen leicht rosa farbenen cremigen Ausfluss habe. Bin überfällig hätte am 10. laut zykl. Kalender eig mens kriegen ...

von babyboom0407 14.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

bräunlicher Ausfluss

Nach langer Überlegung stelle ich hier nun auch mal mein Problem dar. Ich hatte bereits zwei Fehlgeburten und seit einem Jahr werde ich einfach nicht mehr schwanger. Es wurden bereits alle Untersuchungen gemacht z.B. Hormontests, Gerinnungsstörung sowie Untersuchungen bei ...

von Pumukl 13.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Bräunlichen Ausfluss

Hallo meine lieben Ich bin in der Schwanger aber noch ziemlich früh....Meine Frage jetzt ich muss morgen nochmal zum FA Wegen einer Blutabnahme Beta hcg zu messen...Meine Brüste tun weh Und hatte in der früh braunen Ausfluss ist das normal? Ich habe ...

von sandra01 27.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Ausfluss bei es+7

Hallo zusammen, dieser Eintrag wird vielleicht etwas fies, dafür möchte ich mich jetzt schon entschuldigen, aber ich muss das jetzt mal fragen..... Also, ich bin jetzt bei es+7 und habe seit heute Morgen hellroten (eher Richtung weiß, als Richtung Rot), cremigen Ausfluss. ...

von Möhrchen85 26.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Nur brauner Ausfluss, keine richtige Blutung

Hallo ihr alle, ich schreibe euch, da ich Fragen wollte, ob jemand von euch schon ähnliche Anzeichen hatte und was das Ergebnis war. Anstelle meiner Regel, hatte ich zum Zeitpunkt an dem sie eigentlich kommen sollte, nur für wenige Stunden etwas braunen Ausfluss (sehr ...

von Monafragt 20.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

brauner Ausfluss

Hallo zusammen und Frohe Ostern, Erstmal sorry für das eklige Thema aber wollte mal eure Meinungen hören. Bin im 2 ÜZ nach der Fehlgeburt im Dezember. Hab seid heute Es+8 etwas braunen ausfluss und das verwirrt mich etwas. Hatte im letzten Zyklus wohl auch schmierblutungen ...

von charmed1983 06.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Pille abgesetzt bräunlicher Ausfluss

Hallo , ich habe eine Frage die mich ganz stark beschäftigt.! ich habe am 18. Februar meine letzten Tage gehabt . Bis zum 14. Februar habe eine meine Pille genommen. Durch meinen Kinderwunsch habe ich diese nun auch abgesetzt. Als ich meine Pille genommen habe war es ...

von saveline 20.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

9 Tage überfällig cremig weißer Ausfluss

ich bins nochmal bin nun seit 9 Tagen überfällig. Dachte vorhin, dass meine Periode gekommen sei, aber war "nur" cremiger weißer Ausfluss..?! ich hatte gestern stechende Schmerzen im Unterleib, letzte Periode war am 5.01., ungeschützter GV war am 16.01. , 18.01. , ES ...

von yesssdt 11.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

dunkler Ausfluss

Hallo Leute, mein Freund und ich hatten wärend meiner fruchtbaren Tage ungeschützten Geschlechtsverkehr. Ein paar Tagen bevor ich meine Periode bekommen sollte hatte ich Schmierblutungen, was auch nur einen Tag anhielt und nur leicht war. Drei Tage nach dem ich meine ...

von mamacita 18.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.