Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rikerike am 26.11.2015, 10:12 Uhr

ES 17.11. wer hibbelt mit?

Hallo ihr Lieben

darf ich auch mithibbeln obwohl ich schon am 11.11 meine ES hatte?
Ich warte nämlich gerade auf meine Mens beziehungsweise ich hoffe natürlich das sie nicht kommt. Hatte die letzten Tage immer wieder ein "Zwicken" im Unterleib, Blähungen, Sodbrennen und Kopfschmerzen
Der rote Drachen hätte eigentlich gestern da sein müssen, mein Zyklus ist wirklich immer extrem regelmäßig und normalerweise kann ich die Uhr danach stellen. Bislang habe ich einfach nur das Gefühl als würde ich auslaufen und renne ständig zum Klo und gucke ob die Mens da ist. Toi toi toi bis jetzt ist nichts da Würde morgen gerne einen SST machen wenn die Mens bis dahin nicht da ist, würdet ihr das auch machen oder würdet ihr lieber noch warten? Eigentlich glaub ich noch nicht wirklich dran, wir üben seit über einem Jahr und bis auf die "Anzeichen" die ja auch auf die Mens hindeuten könnten hätte ich mir das "Schwangerfühlen" anders vorgstellt

Ich drück uns die Daumen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.