Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinkabel am 18.03.2011, 9:31 Uhr

ES + 13 negativ

Hy liebe Mädels

Ich weiss ich weiss, ich hätte nicht schon ES + 13 testen sollen, aber meine Neugierde war einfach zu gross. Nun hab ich den Salat, der Test ist also mehr als klar negativ - kein Anzeichen von einem Strich...

Naja, wäre auch zu schön gewesen...

Liebe Grüsse
Eure Tinkabel

 
5 Antworten:

Re: ES + 13 negativ

Antwort von Schnecke_81 am 18.03.2011, 10:00 Uhr

Guten Morgen,
ich drück dir die Daumen fürs nächste mal, aber du hast schon recht, das ist gemein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 13 negativ

Antwort von Katinka27 am 18.03.2011, 11:12 Uhr

Oje, das ist natürlich doof. Aber es muss ja noch nix heißen, du bist ja noch nicht beim NMT. Das ist eben das Risiko, wenn man vor NMT testet. Das Ergebnis ist nicht sicher und man ist danach nur noch mehr hibbelig bis zum NMT.
Aber Kopf hoch, ich weiß wie du dich fühlst.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 13 negativ

Antwort von sato2011 am 18.03.2011, 11:41 Uhr

Tja, wenn man nicht so verdammt neugierig wäre... Kopf hoch und nicht allzu traurig sein. Du sollst uns vielleicht noch einen Monat hier erhalten bleiben? Immerhin hattest Du Deinen ersten Eisprung und das ist ja alles noch neu für Deinen Körper... Und falls die Tempi oben bleibt und die Mens nicht kommt, dann hast du vielleicht doch zu früh getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 13 negativ

Antwort von Snoopy1404 am 18.03.2011, 11:54 Uhr

Hallo... Bin neu hier und hab mir gedacht ich schreib dir da drauf zurück... Weil da bist du nicht di einzige ich bin noch ungeduldiger wie du... Was ich schon geld raus geschmissn hab... Naja aber jeder hat nicht di gabe zu warten... Und vl hat es bei dir ja doch geklappt und es war auch wirklich zu früh einfach hoffen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 13 negativ

Antwort von Tinkabel am 18.03.2011, 13:44 Uhr

Meine Temp Kurve fährt im Moment Achterbahn

Aber ich hab noch ein kleines bisschen Hoffnung - obwohl, wenn man realistisch ist, so ist dies ein klares Ergebnis...

Ich halte euch auf dem Laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

jetzt ist es amtlich...

Hallo ihr Lieben, wir haben heute Abend das Ergebnis vom zweiten Spermiogramm bekommen. Leider hat sich die erste Diagnose bestätigt. Es wurden wieder keinerlei Spermien im Ejakulat gefunden. Die Ursache soll durch weitere Untersuchungen geklärt werden. Der Arzt war sehr ...

von eiskonfekt 17.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es ist doch nur kacke alles :(

... meine Motivation lässt zu wünschen übrig und ich sitze hier heulend, höre in Dauerschleife von Adele "Someone like you" und bemitleide mich selbst... diese Hoch und Tiefs im Wechsel können ja auch nicht sehr gesund sein Meine ...

von NadineC83 17.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ovutest und ES

Hallo wenn ein Ovu-Test positiv ist kann ich dann auch davon ausgehen, dass ich einen ES habe? Bin jetzt im ÜZ 6 und mein Zyklus ist wie eine Uhr pünktlich am 25. Tag kommt die blöde Mens ...

von Urmeline321 16.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es wurde heute ausgelöst

bei mir gibt es auch ein paar neuigkeiten. ich habe doch mit Puregon stimuliert. gestern war die letzte Spritze und hut dann US. Ein Leitfollikel ist 20,5 cm groß. damit habe ich gar nicht gerechnet, da ich nichts gespürt habe. Also haben sie dirket in der praxis um 14.04 Uhr ...

von sternchen1410 16.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

SST bei ES+12?

Hallo, Ich hatte am 7.3.11 meinen ES. Meint ihr, ich soll schon am Samstag, den 19.03. testen? Ich wüsste es schon so gerne am Wochenende. Bin dann aber natürlich enttäuscht, wenn der Test (vielleicht sogar falsch) negativ ist. Was meint ihr, testet ihr schon bei ...

von MutterHoffnung 16.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wie viele Tage nach ES testet ihr?

Guten Morgen zusammen Ich hoffe ihr hattet auch ein so schönes Wochenende wie ich! Ich hab eine Frage - die meisten von euch denken bestimmt warum ich so etwas doofes frage (ich entschuldige mich jetzt schon) - ich hatte meinen ES ...

von Tinkabel 14.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

frage zum es

Ich hab mal eine Frage: Ich hab, dank der passenden Medis, einen wunderschönen 28-Tage stundengenauen Zyklus. Ich messe immer die Temperatur, um dem Arzt mitteilen zu können, falls da etwas nicht stimmt. Jetzt ist es so, dass die Temperatur meistens erst am 19 Tag ansteigt - ...

von Baeca 13.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Erster ES!!

Guten Morgen ihr Lieben! Hatte letztes Wochenende entlich meinen ersten Eisprung (ZT 27)! Wie dolle ich mich darüber gefreut habe! Es scheint also, dass die Tabletten wirken und ich nicht mehr über 100 Tage darauf warten muss, bis ...

von Tinkabel 11.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Mein erster ES?

Hallo meine Lieben Bin ganz aufgeregt und ich hoffe ich werde es Morgen auch noch sein. Hatte, seit ich die Pille letzten Sommer abgesetzt habe, noch nie einen eindeutigen ES (gem. Temepraturkurve). Das hat mich nicht weiter gestört, da wir noch kein Kind wollten. Jetzt sind ...

von Tinkabel 03.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

War heute beim FA - @alle, die es interessiert ;-)

Da ich ja diesen Zyklus nur 1 Tag lang meine Tage hatte (und eigentlich auch nur SB) und die Tests negativ waren, war ich heute bei meiner FÄ. Sie hat dann US gemacht und kaum aufgebaute Schleimhaut gesehen Hat mir jetzt Utrogest ...

von zahni_mama 28.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.