Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinkabel am 11.03.2011, 10:07 Uhr

Erster ES!!

Guten Morgen ihr Lieben!

Hatte letztes Wochenende entlich meinen ersten Eisprung (ZT 27)! Wie dolle ich mich darüber gefreut habe! Es scheint also, dass die Tabletten wirken und ich nicht mehr über 100 Tage darauf warten muss, bis mein Zyklus zu Ende ist!

Jetzt heissts abwarten und Tee trinken!

Ich wünsche euch allen einen tollen Tag!!

 
5 Antworten:

Glückwunsch

Antwort von SunnyBerlin am 11.03.2011, 10:28 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glückwunsch

Antwort von Tinkabel am 11.03.2011, 10:33 Uhr

Danke!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glückwunsch

Antwort von Jearli am 11.03.2011, 10:54 Uhr

welche Tabletten nimmst du? denn ich hab auch immer so einen langen Zyklus... die letzten beiden über 60 Tage...
Nimm jetzt seit ein paar Wochen Mönchspfeffer..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glückwunsch

Antwort von Tinkabel am 11.03.2011, 11:06 Uhr

Ich hatte auch Mönchspfeffer genommen - als ich trotzdem nach dem zweiten riesen-langen-Zyklus zum FA ging, hat er nur geschmunzelt - da hätte ich noch lange Möchspfeffer nehmen können, denn ich hatte Zysten (und gem. meiner Temp. Kurve die ich jeden Tag nachführe auch noch nie einen ES). Jetzt nehm ich seit ca. 5 Wochen Metformin. Ich war diesen Monat 5 mal beim FA - den Zyklus beobachten, und tatsächlich pendelt sich alles ein und die Tabletten scheinen bei mir hervorragend zu wirken. Hatte dann letztes Wochenende den ES - war eben diesen Montag wieder beim Arzt und der hat es bestätigt.

Falls Deine Zyklen länger werden, würde ich evt. mal zum FA gehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glückwunsch

Antwort von Jearli am 11.03.2011, 22:19 Uhr

Ich war ja beim FA und der hat mir darauf hin Mönchspfeffer verschrieben. Er meinte wenn es nicht besser wird, will er im nächsten Zyklus mal Blutabnehmen und die Hormone testen ob da alles ok ist.

Mein Mann hat jetzt am Montag einen Termin bei seinem Arzt, und der gibt ihm ne Überweisung zum Urologen damit der mal ein Spermiogramm macht. Denn er nimmt sehr viele Tabletten, und jetzt wollen wir mal schauen wie die Spermienqualität ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Mein erster ES?

Hallo meine Lieben Bin ganz aufgeregt und ich hoffe ich werde es Morgen auch noch sein. Hatte, seit ich die Pille letzten Sommer abgesetzt habe, noch nie einen eindeutigen ES (gem. Temepraturkurve). Das hat mich nicht weiter gestört, da wir noch kein Kind wollten. Jetzt sind ...

von Tinkabel 03.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

War heute beim FA - @alle, die es interessiert ;-)

Da ich ja diesen Zyklus nur 1 Tag lang meine Tage hatte (und eigentlich auch nur SB) und die Tests negativ waren, war ich heute bei meiner FÄ. Sie hat dann US gemacht und kaum aufgebaute Schleimhaut gesehen Hat mir jetzt Utrogest ...

von zahni_mama 28.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ich hatte nen ES :D

hurra, hurra also gleich nach der FG wieder nen normalen Zyklus... geklappt hats vermutlich trotzdem nicht (zu wenig geherzelt) aber Tempi messen klappt echt gut, muss ja jetzt endlich immer zur selben Zeit aufstehen, da geht das und seit gestern ist Tempi oben... also ...

von SunnyBerlin 24.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ich bin ganz ehrlich kurz davor es einfach zu lassen!

Macht mich echt alles kirre! Diese Kack-Ovus nerven mich, weil ich einfach nie einen positiven Test bekomme! ZS verändert sich auch nicht! Meine Hoffnung liegt jetzt bei der Tempi - MUSS doch wissen, wann mein ES war! Und bin heute schon bei ZT 16! Es macht mich ...

von NadineC83 20.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Testen...bei ES+9

Also ich weis ja man soll das nich machen... aber wenn man soo viele tests von xbay hat... kommt man so in Versuchung... naja also ich bin grob bei ES +9 und hab heute morgen mal getestet... in der angegebenen Zeit war nix zu sehn... aber als ich dann aus der Dusche kam ...hab ...

von Kuschel2702 16.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES und so...

Hallo ihr lieben, also... wir hatten am Samstag und heute ... ich hab ja das Problem mit meinem langen Zyklus, hab aber zum ersten mal das Gefühl meinen ES zu spüren... hab Unterleibschmerzen und anhand des ZS. Das war gestern und heute ...

von Jearli 09.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ja es geht schon wieder los...

Hallo Mädels, schon länger habe ich nichts mehr geschrieben und mich quasi selbst diszipliniert, nicht mehr so viel hier zu lesen um mich selbst mal etwas lockerer zu machen. Aber auch das hat nichts gebracht, denn auch ohne RUB und euch bin ich noch immer nicht schwanger ...

von Schnullertante 09.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wie es bei uns geklappt hat!

Wollte nur mal schreiben wie bei uns der Funke übergesprungen ist! 1. Kein Kaffe und nur sehr wenig Alkohol > beide Partner ,-) Hatten dann tolle Tee Pratys Ingwer Tee stärkt die Geschlechtsorgane ,-))) Wir haben auch auf gesunde Ernährung geachtet! 2. 3 x Woche ...

von 83bienchen 08.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ovu und ES...

Huhu, also ich teste das ja nun diesen Monat das erste mal mit den Ovus und mein Zyklus ist immer so zwischen 28 und 30 Tagen....also müßte laut Rechner heute(spätestens Mittwoch) mein ES sein aber auf dem ollen Streifen tut sich nix.. Auch wenn der ES Mittwoch wäre ...

von Kuschel2702 07.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+6

Oh man das warten macht mich wahnsinnig Ich hab aber gar nicht das Gefühl dass es geklappt hat. muß bestimmt am 10.2 dann sagen adios ei, schön wars dich auf den weg geschiclt zu haben aber ...

von zauberstern80 02.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.