Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von A15 am 24.05.2016, 11:52 Uhr

Der Ton macht die Musik -:)

Ganz ehrlich ich finde einfach das hier manche nicht so wirklich den Ton treffen wir haben ja wohl alle da selbe Ziel und wenn man dann eine Frage stellt hat man wenig Lust antworten zu bekommen die überhaupt nix mit der Frage zu tun haben
Der Ton macht immer die Musik -/)
Aber viell hast du recht das so ein Forum nix für mich ist bzw es gibt andere wo einfach freundlicherer miteinander umgegangen wird dies ist nur nicht nur bei meinem Beitrag aufgefallen sondern immer von den selben Personen bei vielen Beiträgen hier sorry

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.