Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von A15 am 24.05.2016, 11:10 Uhr

Positiv getestet

Nachdem ja gestern einige tolle Antworten kamen dann wenn man Bilder bearbeitet Tests nicht positiv werden durfte ich heute morgen positiv testen einmal mit facelle und einmal mit Testamed Linien sind live deutlich zu erkennen auf den Bildern nicht so gut bin ja auch es+11

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: Positiv getestet

Antwort von LeNiWa am 24.05.2016, 11:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kindisch

Antwort von Stuff84 am 24.05.2016, 11:47 Uhr

Dein Verhalten ist einfach nur kindisch.

Wenn dir ehrliche Antworten nicht passen, dann solltest du nicht in einem Forum schreiben.

Ansonsten herzlichen Glückwunsch, der untere scheint wirklich positiv zu sein, wobei die Linie sehr grau wirkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der Ton macht die Musik -:)

Antwort von A15 am 24.05.2016, 11:52 Uhr

Ganz ehrlich ich finde einfach das hier manche nicht so wirklich den Ton treffen wir haben ja wohl alle da selbe Ziel und wenn man dann eine Frage stellt hat man wenig Lust antworten zu bekommen die überhaupt nix mit der Frage zu tun haben
Der Ton macht immer die Musik -/)
Aber viell hast du recht das so ein Forum nix für mich ist bzw es gibt andere wo einfach freundlicherer miteinander umgegangen wird dies ist nur nicht nur bei meinem Beitrag aufgefallen sondern immer von den selben Personen bei vielen Beiträgen hier sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kindisch

Antwort von pinkpurple am 24.05.2016, 12:46 Uhr

Stimme dir voll und ganz zu a15. Habe es selber oft gelesen und auch unter meinen beiträgen das alles schlecht geredet wird. Als ich einen leicht positiven test hatte und nach ein paar meinungen gefragt habe, habe ich auch nur gehört dass kann nicht so früh sein und auch in einem relativ, ich sage mal nicht freundlichen ton. Natürlich gabs auch ausnahmen. Danach habe ich garnicht nach dem strich gefragt sondern an nmt klar positiv getestet und meine freude hier geschrieben, genau so dass der test früher ja auch doch positiv war. Und gleich kam wieder Kommentare es könne nicht sein etc.Allerdings bin ich schwanger und es war wohl richrig der strich. Ansonsten hätte ich hier kein ultraschall Bildchen liegen und würde nächte woche meinen mutterpass bekommen will damit nur sagen, lass dir die freude nicht nehmen und genieße den positven test. Und schonmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getestet

Antwort von susan122 am 24.05.2016, 14:03 Uhr

Glückwunsch.
Für mich war gestern der eine Test schon positiv.

Wünsche dir eine schöne Kugelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getestet

Antwort von N_K am 24.05.2016, 14:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch & genieße deine Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getestet

Antwort von mutzi am 24.05.2016, 14:49 Uhr

Liebe A15!
Gratuliere!!!!!!!!!!

2. Stimme ich dir bezüglich freundlickheit und tonfall völlig zu....
bei manchen frag ich mich wieso sie eigentlich alles kommentieren müssen wenn wir ja alle so dumm sind....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getestet

Antwort von susan122 am 24.05.2016, 14:55 Uhr

Ich sag nur Mädels und ihre Hormone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getestet

Antwort von A15 am 24.05.2016, 15:01 Uhr

Das kann natürlich sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getestet

Antwort von mutzi am 24.05.2016, 16:17 Uhr

also wenn spezielle personen prinzipiell auf alles nur total pissig antworten und einfach IMMER unfreundlich sind hat das nix mit hormonen zu tun sondern einfach damit das die nicht wissen mit anderen umzugehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ganz anderes Problem

Antwort von Baby2016 am 24.05.2016, 17:30 Uhr

Das Problem liegt hier ganz woanders.

Ich denke das Problem ist einfach die fehlende Reife mancher sehr jungen Damen hier. Da wird jede negative Antwort, man hat ja Zuspruch erwartet, abgewertet und als unfreundlich dar gestellt.

Gerade bei Pinkpurple war das gut zu sehen, sie postet einen klar negativen Test den sie für positiv hielt (die späteren Tests waren ja auch weiter negativ) und alle die das so gesehen haben waren ja blöd etc. Nur weil dann an NMT schwach positiv getestet wurde, heißt es nicht das der von ES+8 auch positiv war.

So früh ist nunmal kein HCG im Urin, dass wird jeder gute Arzt bestätigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getestet

Antwort von A15 am 24.05.2016, 17:38 Uhr

Danke -/)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getestet

Antwort von JackyJack1987 am 25.05.2016, 12:55 Uhr

Huhu ihr lieben

Man liest ja hier in den antworten schon leicht Untertöne aber dass tut grad nix zur Sache.
Ich gratuliere dir von a15 du bist schwanger und kommst deinem Traum einen schritt näher dass ist es was zählt und der Rest sollte dich einfach nicht stören
Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft

Liebe grüße jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Positiver Ovu seit 5. Tagen - warum?

Hallo!!! Ich teste diesen Monat mit Ovus meinen ES. Laut Gyn hätte dieser ungefähr am 9.5 sein sollen. Da war er aber immer negativ. Komischerweise seit 17.5 (ZT 23) ist er jeden Tag bis einschließlich heute positiv. Was läuft da falsch? Beziehungsweise hat jemand einen Rat was ...

von Simonca 21.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Falsch Positiv!?

Guten Tag, ich habe gestern entschlossen mit einem Viobella zu testen. Als ich den Test mit Urin benetzte und hinlag, könnte ich beobachten wie sich in meinen Fenstern ein Rosa Schleier legte. ( kontrollstrich kam so wie sonst auch). Der Schleier hielt sehr lange an aber als ...

von Esmeraldapetrova 18.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

sonnenschein2206 - positiv!

Guckt doch mal. Habe ihn grade gemacht da ich jedes mal jeden dumm anmache, und siehe da! Heute ist grade nmt und ich hätte schwören können dass meine mens kommt. Aber nix. Und trotz dass ich mir das dachte hätte ich das nicht gedacht. Also war der test am es+8 doch schon ...

von pinkpurple 15.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu Orakel positiv?

Guten Morgen allerseits Ich bin heute es+11 oder 12.Mein es müsste so zwischen dem 2.5 und 3.5. gewesen sein. Habe nun seit 4 Tagen mit den Ovuorakeln begonnen. Der erste ist von es+8/9 und der letzte von heute. es+11/12 Meint ...

von PandaQQ 14.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ist der sst positiv?

Hallo ihr lieben. Ich bin ganz neu hier und hätte mal eine wichtige Frage. Wir sind im 6ten üz und heute habe ich einen Test gemacht. Auf dem Rest könnte man hauchzart eine ganz dünne rosa Linie sehen. Jetzt bin ich etwas verwirrt da ich ja auch schon von diesen ...

von Snooka88 12.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu positiv? ES an ZT22

Hallo ihr lieben, Nun war es ruhig um mich geworden...Wollte mir keinen Druck mehr machen. Gestern hatte ich ein komisches ziehen und drücke in Unterleib...Was ich noch nie in der Art hatte... Also am abend ab nach hause und aus Spaß mal nen ovu gemacht. Dick positiv und das ...

von JamyJay 04.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationstest positiv? - wann Eisprung?

Hallöchen, Ich habe mal eine kurze Frage zum Thema ovulationstests. Auf dem Bild seht ihr oben den Test den ich heute morgen gemacht habe (in echt: leichte zweite Linie, welche auf dem Foto aber nicht gut sichtbar ist) und unten den von heute Abend. Die zweite Linie ist ...

von PandaQQ 01.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver Ovulationstest trotz Duphaston

Hallo ihr Lieben, Ich muss seit 3 Tagen Duphaston nehmen, weil ich seit 4 Monaten keine Blutung hatte, Ich teste seit 4 Tagen mit Ovus und heute war eindeutig eine zweite Linie zu erkennen. Habe ich nun einen ES oder liegt das am Duphaston? Danke im vorraus! ...

von Melli90 29.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv?

Ich habe nun grade den ersten Zylkus mit Ovus und bin den entsprechenden noch unerfahren. Ich habe grade ZT 15 , und auf einmal wird er positiv Hoffe ich zumindest, ist das so richtig dass er positiv ...

von pinkpurple 29.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ES+8, Ovu stark positiv!

Hallo zusammen! Ich bin heute ES+8 und hatte gestern abend einen stark positiven Ovu in der Hand (ich weiß, dass das Orakeln eigentlich unvernünftig ist, aber ich war einfach so neugierig). Heute morgen ist er immernoch strahlend positiv (Testlinie stärker als ...

von Shelley 28.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.