Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von An_Ne1991 am 24.05.2016, 9:07 Uhr

Bitte um Rat ...

Hey ihr lieben

hatte am 12/13.5 meinen es und haben ihn auch fleißig genutzt ... obwohl ich mir fest vorgenommen habe bis nmt zu warten konnte ich es nicht lassen, schlimm

hab nun sonntag getestet (ich weiß eig vieeel zu früh) mit dem presens rosa von dm und in angegebener zeit war ein hauch von linie zu sehen...

gester erneut getestet die linie eindeutig rosa und so breit wie die kontrolllinie

heute getestet (immer mit morgenurin) linie da auch breit und rosa jedoch minimal schwächer als gester ...

bin nun etwas verunsichert die sollte doch stärker werden oder?? was meint ihr ??

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Bitte um Rat ...

Antwort von LeNiWa am 24.05.2016, 9:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch du bist schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Rat ...

Antwort von -debo- am 24.05.2016, 9:43 Uhr

Der ist positiv, herzlichen Glückwunsch...
Und mach dich nicht so verrückt, bei mir wurde der gar nicht dunkler und ich bin mittlerweile in der 37. Woche :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Rat ...

Antwort von Mijou am 24.05.2016, 11:26 Uhr

Die Linie darf sogar hauchzart sein, das ist wurscht und hat keine Bedeutung. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Weitere Tests sind übrigens unnötig, spar Dir das Geld!



Noch ein Tipp: Geh' erst in der 7. Woche zum Arzt, erst dann muss man Embryo plus Herzschlag sehen. Früher zu gehen verunsichert meistens sehr und beruhigt null, weil der Arzt da im Ultraschall noch nichts oder fast nichts sehen kann. Diese frühen Besuche sind total umsonst.

Man berechnet die Wochen übrigens ab dem ersten Tag der letzten richtigen Regelblutung. Bleibt die kommende Regel also jetzt in den nächsten Tagen aus, bist Du bereits Anfang der 5. Woche.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Rat ...

Antwort von An_Ne1991 am 24.05.2016, 13:07 Uhr

Ich sags euch ich flippe aus
hätte nie gedacht das es so schnell klappt ..
ich hoffe jetzt nur das das kleine eilein bei uns bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Rat ...

Antwort von N_K am 24.05.2016, 14:30 Uhr

Das ist ja super eindeutig positiv! Herzlichen Glückwunsch!! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Rat ...

Antwort von JackyJack1987 am 25.05.2016, 12:58 Uhr

voll toll positiv

Ich freu mich für dich

LG jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.