Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susan122 am 24.05.2016, 14:03 Uhr

Positiv getestet

Glückwunsch.
Für mich war gestern der eine Test schon positiv.

Wünsche dir eine schöne Kugelzeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Positiver Ovu seit 5. Tagen - warum?

Hallo!!! Ich teste diesen Monat mit Ovus meinen ES. Laut Gyn hätte dieser ungefähr am 9.5 sein sollen. Da war er aber immer negativ. Komischerweise seit 17.5 (ZT 23) ist er jeden Tag bis einschließlich heute positiv. Was läuft da falsch? Beziehungsweise hat jemand einen Rat was ...

von Simonca 21.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Falsch Positiv!?

Guten Tag, ich habe gestern entschlossen mit einem Viobella zu testen. Als ich den Test mit Urin benetzte und hinlag, könnte ich beobachten wie sich in meinen Fenstern ein Rosa Schleier legte. ( kontrollstrich kam so wie sonst auch). Der Schleier hielt sehr lange an aber als ...

von Esmeraldapetrova 18.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

sonnenschein2206 - positiv!

Guckt doch mal. Habe ihn grade gemacht da ich jedes mal jeden dumm anmache, und siehe da! Heute ist grade nmt und ich hätte schwören können dass meine mens kommt. Aber nix. Und trotz dass ich mir das dachte hätte ich das nicht gedacht. Also war der test am es+8 doch schon ...

von pinkpurple 15.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu Orakel positiv?

Guten Morgen allerseits Ich bin heute es+11 oder 12.Mein es müsste so zwischen dem 2.5 und 3.5. gewesen sein. Habe nun seit 4 Tagen mit den Ovuorakeln begonnen. Der erste ist von es+8/9 und der letzte von heute. es+11/12 Meint ...

von PandaQQ 14.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ist der sst positiv?

Hallo ihr lieben. Ich bin ganz neu hier und hätte mal eine wichtige Frage. Wir sind im 6ten üz und heute habe ich einen Test gemacht. Auf dem Rest könnte man hauchzart eine ganz dünne rosa Linie sehen. Jetzt bin ich etwas verwirrt da ich ja auch schon von diesen ...

von Snooka88 12.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu positiv? ES an ZT22

Hallo ihr lieben, Nun war es ruhig um mich geworden...Wollte mir keinen Druck mehr machen. Gestern hatte ich ein komisches ziehen und drücke in Unterleib...Was ich noch nie in der Art hatte... Also am abend ab nach hause und aus Spaß mal nen ovu gemacht. Dick positiv und das ...

von JamyJay 04.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationstest positiv? - wann Eisprung?

Hallöchen, Ich habe mal eine kurze Frage zum Thema ovulationstests. Auf dem Bild seht ihr oben den Test den ich heute morgen gemacht habe (in echt: leichte zweite Linie, welche auf dem Foto aber nicht gut sichtbar ist) und unten den von heute Abend. Die zweite Linie ist ...

von PandaQQ 01.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver Ovulationstest trotz Duphaston

Hallo ihr Lieben, Ich muss seit 3 Tagen Duphaston nehmen, weil ich seit 4 Monaten keine Blutung hatte, Ich teste seit 4 Tagen mit Ovus und heute war eindeutig eine zweite Linie zu erkennen. Habe ich nun einen ES oder liegt das am Duphaston? Danke im vorraus! ...

von Melli90 29.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv?

Ich habe nun grade den ersten Zylkus mit Ovus und bin den entsprechenden noch unerfahren. Ich habe grade ZT 15 , und auf einmal wird er positiv Hoffe ich zumindest, ist das so richtig dass er positiv ...

von pinkpurple 29.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ES+8, Ovu stark positiv!

Hallo zusammen! Ich bin heute ES+8 und hatte gestern abend einen stark positiven Ovu in der Hand (ich weiß, dass das Orakeln eigentlich unvernünftig ist, aber ich war einfach so neugierig). Heute morgen ist er immernoch strahlend positiv (Testlinie stärker als ...

von Shelley 28.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.