Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pinkpurple am 24.05.2016, 12:46 Uhr

kindisch

Stimme dir voll und ganz zu a15. Habe es selber oft gelesen und auch unter meinen beiträgen das alles schlecht geredet wird. Als ich einen leicht positiven test hatte und nach ein paar meinungen gefragt habe, habe ich auch nur gehört dass kann nicht so früh sein und auch in einem relativ, ich sage mal nicht freundlichen ton. Natürlich gabs auch ausnahmen. Danach habe ich garnicht nach dem strich gefragt sondern an nmt klar positiv getestet und meine freude hier geschrieben, genau so dass der test früher ja auch doch positiv war. Und gleich kam wieder Kommentare es könne nicht sein etc.Allerdings bin ich schwanger und es war wohl richrig der strich. Ansonsten hätte ich hier kein ultraschall Bildchen liegen und würde nächte woche meinen mutterpass bekommen will damit nur sagen, lass dir die freude nicht nehmen und genieße den positven test. Und schonmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.