Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lillimaja am 28.09.2014, 10:35 Uhr

Danke fürs Mutmachen

Danke euch allen fürs Mutmachen.
Ich bin echt zu ungeduldig und besorgt. Meine Psyche spielt mir echt Streiche in der letzten Zeit ;o). Wir haben eigentlich schon seit Jahren darauf gewartet, endlich mit der Familienplanung zu beginnen. Im Studium wäre ungünstig gewesen, vor drei Jahren habe ich mich beruflich nochmal umorientiert und musste erst wieder Fuß fassen. Jetzt sind wir verheiratet, haben beide unbefristet Arbeit und ich bin schon 32... Aber das wird schon noch.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.