Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hannah79 am 27.09.2014, 7:52 Uhr

Bryophyllum?

Hallo lillimaja,

ich schließe mich Saso an, man sollte ein wenig vorsichtig damit sein sehr schnell und früh etwas unterstützend zu nehmen. Auch pflanzliche Mittel greifen in die natürlichen Abläufe des Körpers ein. Gib deinem Körper die Zeit, die er braucht um sich von der Pille zu erholen und sich wieder zurechtzufinden, er hat da gerade viel Arbeit.

Ich kann absolut verstehen, dass man hibbelig ist und nun wo endlich der Startschuss gefallen ist, sich schnell Erfolg wünscht! Aber leider kommt man nicht drum herum sich manchmal ein ganz klein wenig in Geduld zu üben, zwei ÜZ ist noch nicht lange (auch wenn es einem so vorkommt, ich weiß!). Irgendwie macht es einem ja auch bewusst, dass es Dinge im Leben gibt, die wirklich ein großes Geschenk sind und nicht streng zeitlich geplant und "gekauft" werden können. Eines Tages wirst deinen positiven Test haben!! Ich wünsche dir auf jeden Fall viel (und baldigen) Erfolg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.