Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch am 27.09.2014, 10:48 Uhr

Bryophyllum?

Also ich bin im dritten ÜZ und habe in diemal Ovaria comp. hinzugenommen, da mein ES so spät kommt. In diesem kam er auch 4 Tage früher, ob es daran liegt oder nicht weiß ich nicht, aber geschadet hat es nicht. ;-) Die Temp ist auch viel stabiler als beim letzten. Jetzt bin ich ES+1 und nehme Bryo, mal abwarten. Auch wenn ich jetzt "erst" im 4. Postpill Zyklus bin, wollte ich es wenigstens testen. Ich bin aber eh ein Mensch, der von Homöopathie und Co nicht sonderlich überzeugt ist, daher dachte ich mir auch, dass es dann auch nicht groß schaden wird... Ich nehme gerne auch einen Placebo-Effekt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.