Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hannah79 am 27.09.2014, 19:15 Uhr

Bryophyllum?

Hui, das mit deiner Schwester ist ja heftig... Hab ich auch noch nicht gehört, egal von welchem der beiden Sachen es kam.

Das bei dir wird schon noch!! Bei mir hat es auch nicht direkt im allerersten Zyklus geklappt, denn selbst wenn körperlich alles passt, manchmal ist einfach das Ei Schrott oder nistet sich falsch ein oder teilt sich nicht richtig. Das ist alles ein komplizierter Vorgang. Bestimmt klappt es bald! So arg lang sind ja deine Zyklen bisher nicht gewesen und ein ES war auch schon dabei, perfekt. Und unregelmäßig sind meine Zyklen auch (auch ohne Pille davor)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.