Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saso1974 am 04.10.2015, 0:10 Uhr

DHEAS minimal erhöht bei 3.97 und Norm bis 3.8

Hallo,

ich habe vor kurzem auch alle Hormone checken lassen in einer Kiwuklinik.
Meine Werte sind zwar nicht erhöht aber dafür wärst du nach meinen Ergebnissen noch total in der Norm! Daher kann ich mir nicht vorstellen das dein Ergebnis einen Einfluss auf deine Zyklen oder ähnliches hat. Da deine Zyklen regelmäßig sind vertrau deinen Ärzten und mach dich nicht selber verrückt.

Lg Saskia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.