Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Windelknecht  am 27.07.2012, 21:20 Uhr

Clearblue Ovu Test

Ja klar, freue mich doch, wenn ich dir weiter helfen kann
Ich habe meine bei Amazon bestellt von der Firma Aide. Da haben 20 Stück 3€ nochwas gekostet plus 3 € Versand. Also knapp 7€ für 20 Stück.

Und die sind einzeln verpackt. Dann suchst du dir eine Uhrzeit nachmittags/abends zu der du immer testest (ich teste immer 21 Uhr, weil ich da spätestens zu Hause bin vom Spätdienst). Die Pipi fängst du mit einem Becher auf und hälst den Streifen bis zu der Markierung für 10 Sekunden rein. Danach legt man den auf eine ebene Fläche und wartet. Nach 5 Minuten kann man die ablesen. Du hälst den mit der Testfläche nach unten und musst dann einen Strich bekommen ziemlich schnell, der anzeigt, dass der Test gültig ist und wenn der positiv ist, kommt unter diesem noch ein zweiter dazu. Der muss dicker sein als der erste oder genauso. Wenn er nur schwach ist, ist er negativ. Dann weiter testen am nächsten Tag. Ungefähr zur selben Zeit...

Alles verstanden?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Jemand Interesse an ClearBlue digital Ovus?

Hallo ihr Lieben! Ich habe noch 2x 10 ClearBlue digital Ovus mit Teststäbchenhalter zu vergeben. Bevor ich sie wegwerfe, wollte ich sie lieber verschenken. First come, first serve - bitte Adresse per PN. Hatte sie günstig als ...

von shade1983 10.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

Verkaufe Clearblue Ovulationstests

Hallo Mädels, ich habe noch eine komplett geschlossene Packung Clearblue Ovulationstests und eine angebrochene Packung mit 4 Stück, die alle natürlich noch in Folie sind (Haltbarkeit bis 09-2013). Ich benötige die Tests nicht mehr - sie haben ihren Zweck erfüllt

von schwimmi 14.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

Ovutest - OneStep vs. Clearblue Digi

Hallo Zusammen, ich hab diesen Zyklus (heute ZT 13) mit den Ovutest (OneStep) angefangen. Er zeigt mir immer eine ganz schwache 2 Linie an -> also negativ. Und ich habe angefangen meinen Zervixschleim zu beobachten, aber ich werde noch nicht ganz schlau draus. Ist ...

von Sto86 30.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

ClearBlue Ovutest - Neu kaufen oder "Nachfüllstäbchen"?

Ich habe eine Frage zum digitalen Ovutest von ClearBlue. Ich habe ihn letzten Monat genutzt und er hat mir auch an ZT 19 einen geschenkt :) Ich habe jetzt noch 1 Stäbchen über. Wie geht es diesen Monat weiter? Gibt es die Stäbchen ...

von Gardine88 02.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

Frage zu den digitalen Ovutests von Clearblue...

... wenn denn das erscheint, was heißt das genau? Hat man dann noch den Eisprung innerhalb der nächsten 36 Stunden? Oder früher oder ist der Eisprung dann schon vorbei? Da in der Packungsbeilage steht nur, dass man sehr gute Chancen auf ...

von LilliB 26.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

Clearblue digitaler Ovulationstest+Tee für einen regelmäßigen Zyklus

Huhu! So,hat nun doch nicht geklappt im 1.ÜZ.Trotz Anzeichen. Ansich finde ich das jetzt garnicht sooo schlimm,da wir ja noch gaaanz am Anfang sind. Aber nun bin ich schon am 53 Zyklustag...Wo soll das noch hinführen?Ich hab überhaupt ...

von Kuddel85 18.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

Ovu test von Clearblue

Hallo. Ich hab noch eine zue packung von ClearBlue Ovutest digital. Ich brauch sie nicht mehr,weil ich schon Schwanger bin (9ssw). Naja ich hab 27 euro für aus gegeben ich wollte noch 20 Euro für haben und natürlich ca 5 € versand. Bei interesse bitte per ...

von Babybunny007 08.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Clearblue

CB digitaler Ovulationstest

Hallo zusammen, bin schon seit einiger Zeit hier stille Mitleserin und finde es ganz toll, sich hier austauschen zu können. Bin im 1. ÜZ und ganz schön aufgeregt...der Wunsch ist schon länger da, und plötzlich könnte es "ernst" werden

von Jolle1981 25.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Frage zu Ovutests

Hallo Mädels, nach meiner Fehlgeburt Anfang Juni möchten wir natürlich weiterhin einen Krümel :-) bin jetzt quasi im zweiten ÜZ nach der OP. Ich möchte uns zwar nicht stressen mit dem Üben, aber möchte gerne wissen genauer wissen wann mein ES ist...meist spüre ich ihn zwar, ...

von Lizz229 20.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovus+Temperatur

Hallo ihr lieben, gestern hat der ovutest endlich positiv angezeigt jetzt hab ich heute morgen temperatur gemessen doch es war noch kein anstieg zu erkennen. ab wann müsste die tempi dann ansteigen. bin jetzt heute bei zyklustag 18 und habe normal eine länge von 32 ...

von 1009cel 15.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.