Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pusteblume86 am 07.02.2014, 21:18 Uhr

cerazette abgesetzt,ovu positiv, nun warten

Hallo....ich traue mich nun auch mal was zu fragen bzw zu berichten und fänds schön, wenn andere ähnliche erfahrungen haben o grade selbst erleben^^
Also habe die cerzette(minipille die den ES unterdrückt) am 21.01.2014 abgesetzt und daraufhin von meiner schwester ovus geschenkt bekommen...obwohl ich nicht an ein frühes positives ergebnis geglaubt habe war tatsächlich am 29 u am 30 nen fetter zweiter roter balken! von der zeit her würde es doch reichen bis ein ei reif is oder? angenommen mein körper hätte die produktion direkt gestartet?mach mich grade so bekloppt...dieses warten....entweder auf den zeitpunkt testen zu können o auf die periode, die ja auch kommen müsste wenn die ovus mich nich veräppelt haben.....^^ geherzelt haben wir auch in mehreren passenden momenten
bin gespannt wer u ob mir jemand etwas berichten kann.
liebe grüße

 
2 Antworten:

Re: cerazette abgesetzt,ovu positiv, nun warten

Antwort von Michelle und Jan am 07.02.2014, 21:30 Uhr

Kann schon sein, warum nicht? ich hatte nach Absetzen der Pille auch direkt normale Zyklen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cerazette abgesetzt,ovu positiv, nun warten

Antwort von 14Wunschkind am 08.02.2014, 10:16 Uhr

Ich hatte auch die cerazette und nach absetzen bin ich sofort schwanger geworden, hatte sozusagen nicht meine Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Morgens Ovu Positiv und Jetzt ( Nachmittags ganz klar negativ

Hallo, habe heute morgen einmal mit dem Morgen Urin positiv getestet und eine Stunde später nochmal positiv. Hatten dann GV habe eben nochmal getestet und 2 Tests waren negativ. Bin ziemlich verwirrt, was heisst das jetzt für mich ? Bild ist vom 2 ten ...

von ani19 26.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Hilfe - Ovu positiv

Guten Morgen, meine Linien bei den Ovus sind eigentlich immer kaum sichtbar... Heute nun das... Ist das positiv? Erwarte eigentlich den ES nicht vor Montag. Messe auch Tempi, spätestens da werde ich es ja sehen... Danke für eure ...

von enna24 25.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

GV zu spät nach positivem Ovutest??

Hallo zusammen, habe diese Woche wie folgt getestet und geherzelt: - Mi: 6:00 Uhr: Ovutest negativ - Do: 8:00 Uhr: Ovutest (Empfindlichkeit 40) deutlich positiv - Fr: 6:00 Uhr: Ovutest (Empfindlichkeit 20) deutlich positiv ca. 14:00 bis 18:00 Uhr: starker Mittelschmerz = ...

von anhe123 11.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovus dauernd positiv

25.12.-27.12. leichte Blutung 29.12.-02.01. Ovus leicht positiv 03.01. Ovus fett positiv 04.-06.01. Ovus eindeutig negativ 07.01. Ovus so fett positiv wie nie. Hatte ich etwa am 03.01. ES und bin schwanger und die Ovus sind ES+4 deshalb fett, fett, fett ...

von Kaspalori 07.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

ES +6, Ovu positiv

Hallo ihr, da ich wohl einen langen Zyklus habe uns schon zwei "ES-Anläufe", habe ich heute nochmal einen Ovu gemacht - obwohl ich dieses Mal angeblich den ES hatte. Jetzt war dieser leicht positiv?! Was soll ich denn nun noch glauben, fürs Kinderkriegen braucht man ja ein ...

von LiebeLiese 24.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Hilfe!!! 5Tage nach positivem Ovutest erst Einsprung?

Hallo zusammen, wir üben jetzt seit 4 Monaten und bisher bin ich mit den Methoden (Tempi, Schleim und Ovutest) auch gut zu recht gekommen. Diesen Monat machen mich die Sachen aber wahnsinnig! Kurz zu mir: Ich habe Ende Juli die Pille abgesetzt. Habe mir dann auch direkt ...

von starshine81 18.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovus positiv und heute verschiebt sich plötzlich die Kurve - bitte mal schauen

Hallo zusammen, ich bin "neu" hier, habe erst im November meine erste Mens gehabt nachdem ich die Pille abgesetzt habe (bin 27). Also noch nicht so der Checker :-) letzte Woche waren an zwei Tagen meine Ovus positiv, alles gut, dachte mein ES war also. Pfeiffendeckel, heute ...

von LiebeLiese 16.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovus positiv, sicher ES? Bitte mal schauen!

Hallo Mädels, vorgestern war zum ersten Mal (PARTY!!!) ein leichter zweiter Strich bei meinem Ovu erkennbar, gestern dann etwas stärker. Heute ist er wieder verschwunden. Meine passende Kurve: http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=14940 Meint ihr das war ...

von LiebeLiese 12.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu gerade eben positiv, noch Chancen???

Guten Morgen ihr Lieben, ich melde mich nach langer Zeit auch mal wieder zu Wort. Heute habe ich endlich mal wieder nach langer Zeit (45 Tage) gerade eben einen positiven Ovu gehabt, weil ich so verdächtig bekanntes Bauchziehen und den typischen nassen Ausfluss (sorry) ...

von Ela7185 30.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovulationstest nur 1 Tag positiv?

Hallo Mädels, ich hab da mal ne Frage... Gestern morgen war mein OvTest am 14 ZT positiv - was wir auch gleich mal ausgenutzt haben Dann habe ich heute morgen aus Interesse noch einmal getestet und er war negativ... Wie kann das denn ...

von enna24 17.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.