Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ela7185  am 07.02.2014, 10:58 Uhr

ES+10 wer noch?

Hallo Mädels,

wie gehts Euch so? Merkt ihr was? Hat schon jemand getestet? Habe am Dienstag NMT. Ich glaub ja eigentlich nicht dran, weil ich ja neulich erst PCO diagnostiziert bekommen habe und man deswegen nächste Woche einen Hormonstatus bei mir machen will, aber ich hoffe natürlich, dass die rote Pest nicht kommt und ich nächstes Wochenende vielleicht nen positiven Test in Händen halte!
Komisch ist diesmal, dass ich absolut keine vorzeitigen Schmierblutungen habe, die ich sonst immer schon ab ES+7 hatte......seeeeehr verdächtig! :-)

Liebes Grüßle

Michi

 
9 Antworten:

Re: ES+10 wer noch?

Antwort von ani19 am 07.02.2014, 12:15 Uhr

Ich :) mit positivem Test :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 wer noch?

Antwort von aniscp am 07.02.2014, 12:16 Uhr

Hey ich müsste es +7 heute sein habe leider seit tagen unterleibsziehen nicht scimm abet man merkt es...habe das sonst erst 2 tage vor mens...kann auch Einbildung sein.....wir werden sehen.....

daumen drücken ist angesagt.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ani........

Antwort von aniscp am 07.02.2014, 12:16 Uhr

Aniiiiiiii echt??????? Glückwunsch. .........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ani19

Antwort von Ela7185 am 07.02.2014, 12:30 Uhr

@ani19

Uih, Herzlichen Glückwunsch! Du bist heute ES+10 und hast positiv getestet??? Und dein ES war sicher vor 10 Tagen??? Uiiiihh, dann könnte ich ja vielleicht morgen auch mal ein kleines Testchen wagen????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 wer noch?

Antwort von enna24 am 07.02.2014, 13:31 Uhr

Ich bin ES+12... Habe morgen laut Kurve NMT, da mein letzter Zyklus nur 23 Tage lang war... Tempi ist noch nicht, wie sonst gesunken... So langsam wer ich hibbelig... Werde aber nicht vor Sonntag testen und dann auch nur wenn die Tempi noch oben ist... Mir ist seit 3 Tagen schlecht wenn ich etwas milchhaltiges zu mir nehme und ich bekomme schell Sodbrennen, dass kenn ich so gar nicht. Kann aber natürlich mal wieder ein neues PMS sein... Naja, Sonntag weiß ich mehr!!

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=16096

@ ani: herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 wer noch?

Antwort von Gemberlain am 07.02.2014, 13:47 Uhr

Hi Michi,
Ich hab heut früh mit einem Aide aufrührtest getestet,leider negativ

Bin ES+9 und bei dem Test stand zwischen ES 7 und 10 anwendbar...
Naja,jetzt bin ich total geknickt und warte auf die Mens...was mich am meisten nervt,ist dass der Zyklus 50 Tage dann ging und der nächste sicher auch so lang wird...d.h. das nächste hibbeln ist erst in 2 Monaten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 wer noch?

Antwort von ani19 am 07.02.2014, 14:13 Uhr

Ja, bin sicher es+10 :) danke danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 wer noch?

Antwort von enna24 am 07.02.2014, 18:04 Uhr

Hab grad getestet.... SCHWANGER ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 wer noch?

Antwort von honey2203 am 07.02.2014, 20:17 Uhr

bin auch ES+10 und hippel... hoffe das es diesmal geklappt hat. macht kein spass immer wieder zu hippeln und dann kommt die pest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.