Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Juani am 26.04.2012, 12:52 Uhr

bin hier oft nur noch als stille Mitleserin....

....kann dir aber sagen, dass es in der Kiwu-Praxis dann mit Hormone spritzen weitergeht. Bei mir hatte Clomifen auch nicht die erhoffte Wirkung. In der Kiwu-Praxis wird erst ein Gespräch geführt und auch beide Partner auf Zeugungsfähigkeit hin untersucht, dann kommt der Plan wie es weitergeht. Wie gesagt bei mir wurde Hormone gespritzt, zum richtigen Zeitpunkt dann die eisprungauslösende Spritze und dann per Insemination befruchtet. Das Ergebnis des 3. Versuches ist ein Zwillingspärchen, das nun 8 Jahre alt ist....
Ich wünsch dir viel Glück, dass du bald ss wirst.
lg
Juani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.