Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von finchenfarina am 13.04.2013, 20:36 Uhr

bauchweh tage usw.

Hallo ich habe meine pille am 12.03 abgesetzt das ist jetzt dchon einen monat her ich habe totale bauchschmerzen seit 3 tagen meine tage wollen aber nicht kommen kennt das jemand von euch ?

 
1 Antwort:

Re: bauchweh tage usw.

Antwort von Stuff84 am 13.04.2013, 21:21 Uhr

Nach absetzten der Pille können die Zyklen schon mal länger sein, da hilft nur Geduld.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Periode 1 1/2 Tage normal ????

Habe am Samstag nach Mittag meine mens bekommen vom Zyklus tag 32 auf 37 und habe Grade mal 1 normalen ob und einen Super ob und jetzt seit gestern nichts mehr . Kann das normal sein Stress habe ich keinen momentan . Verstehe das nicht Kennt ihr das oder habt tipps Vielen ...

von Jswolana 08.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Nanu..?!? Mens 6 Tage zu früh???

Hallo ihr Lieben, lese seit einiger Zeit mit und freue mich für alle, bei denen es schon geklappt hat. Mein Mann und ich sind im 4. ÜZ, meinen letzten Es hatt ich am 21.3. und mein NMT wäre am 4.04., doch seit heute Morgen habe ich leichte Blutungen. Also ganze 6 Tage zu ...

von PiaP 29.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Hilfe bitte um rat, 90 tage zyklus

Hallo, ich bin neu hier und hab was aufn Herzen, vllt kann mir hier ja einer helfen! Also mein freund und ich wünschen uns noch ein kind, ja ist ja eigentlich was relativ normales....aber naja ich habe vor 4 jahren zwillinge bekommen und seitdem spielt mein zyklus ...

von sanny2501 26.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Immernoch mind. 4 Tage warten- wie haltet ihr die Zeit der Warten aus?!?

Hallo, ich bin fast am verzweifeln, ich muss immernoch 4-5 Tage warten bis ich einen test machen könnte. Dabei hab ich schon seit 6 Tagen so ein unangenehmes Ziehen im unterleib. Natürlich hab ich Angst davor mir wieder Hoffnungen zu machen aber das lässt sich irgendwie gar ...

von marienkäfer_27 18.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

periode 6 tage zu früh

hallo ihr lieben , ich bin neu hier und hoffe um rat und hilfe :) ich bekomme meine periode meist pünktlich plus - minus einen tag , doch diesen monat habe ich sie 6 tage zufrüh bekommen. sie waren auch nicht wie sonnst , ich hab sie weder bemerkt , noch waren die ...

von sefi13 20.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

5 Tage drüber......wann testen

Hallöchen, ich bin neu hier und hab da ein kleines Problem. Ich hätte am Freitag meine Regel bekommen sollen, ist aber nicht da....hab auch nicht die üblichen Schmerzen(bei mir immer so stark, dass ich ohne entkrampfende Mittel nicht kann) manchmal ziehts ein bisschen rechts ...

von knutschkugel89 12.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Seit 24 Tagen am Hibbeln... brauche Aufmunterung...

Hallo ihr Lieben, mann, dieser Zyklus macht mich fertig. Nachdem ich felsenfest davon überzeugt war, dass mein ES um den 12.01. herum war (ZT 14 und Unterleibsziehen über 3 Tage), hat sich dann nach 2 schwach positiven aber FALSCH positiven SSTs herausgestellt, dass mein ES ...

von danica 06.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Mens nur 3 Tage...

Hallo meine Lieben , also ich habe folgendes Problem , ich habe meine Mens nur 3 tage lange gehabt, da ich das komisch fand ( eigt hatte ich meine Tage 4/ 5 Tage lang) habe ich etwas im inet nach gelesen , und da stand das man zu wenig hormone produziert

von Sabrina2308 04.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

ausgehibbelt..schmierblutungen 2 Tage zu früh

Na toll..nun durfte ich noch nicht mal bis zum NMT hibbeln. Nöööö. Hatte schmerzende Brüste und alles..Und nun..so schmierige Blutungen. Also noch nicht wie meine Tage..aber das kommt schon noch. Heute könnt ich echt heulen. Könnte heute mal ein bissl Zuspruch vertragen. Seit ...

von madyeee 28.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Kann mal jemand die Zeit 10 Tage vordrehen...?

Oh Mann. Noch nie in meinem Frauendasein seit Absetzen der Pille (vor mehreren Jahren) hatte ich Schmier- oder Zwischenblutungen. Innerhalb der letzten 2 Jahre hat sich mein Zyklus um 1 ganzen mickrigen Kalendertag nach vorn verschoben - sonst ist der Zyklus immer 27/28 Tage ...

von pirate 24.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.