Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mitzy am 12.04.2013, 21:58 Uhr

erfahrung mit der aristelle pille

hallo zusammen

ich muss jetzt drei monate die aristelle pille nehmen weil ich in abständen schmierblutungen habe keine normale periode und mein FA kann so auch nix fnden :( alles scheiße
hat jemand erfahrung mit der pille ?

liebe grüße

 
1 Antwort:

Re: erfahrung mit der aristelle pille

Antwort von Vanillepudding am 13.04.2013, 13:53 Uhr

Ich nehme sie auch. Ist ein Nachahmer der Valette, die kennt ja fast jeder. Komme momentan ganz gut zurecht, mache Langzyklus. Dachte erst auf Grund von Schmierblutungen, dass das nicht klappt. Aber momentan bin ich schmierblutungsfrei *toi toi toi*. Aber ich hab auch keinen Kinderwunsch.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Pille abgesetzt - Beschwerden

Hallo ! Ich hoffe ich bin da richtig :) Ich habe die Pille am 22.02. abgesetzt (da bei mir eine Fruchtzuckerunverträglichkeit festgestellt wurde) und am 25.02. hatte ich meinen ersten Tag der Periode. Danach hatte ich immer wieder Schmerzen (Periodenähnlich). Ab 24.03. - ...

von Kiara1 04.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille absetzen, wie, wann und welche Nebenwirkungen?

Hallo ihr Lieben, ich werde in wenigen Monaten nach langjähriger Beziehung heiraten. :AMOUR: Gerne würden wir NACH dem besagten Termin (auf Alkohoabstinenz und Kotzen während der Hochzeit möchte ich gerne verzichten :FOU: ) mit der Kinderplanung beginnen. Im Moment nehme ich ...

von frustrolle 04.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Ungeduld, Pille abgesetzt

Hallo Zusammen, ich habe vor 16 Tagen die Pille abgesetzt (bei den man keine mens hat - durchnehmen), dann direkt Abbruchsblutung bekommen und jeden zweiten Tag geübt. Wie die Mädels eben so sind, mache ich mir jetzt total den Kopf, ob es vielleicht in diesen 16 Pillenfreien ...

von lisachen44 26.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Keine Periode mehr nach absetzen der Pille und solche Unterleibsschmerzen

Hallo, hatte das schon mal jemand ? Ich weiss das es dauert bis sich alles einstellt. Hatte am 22.02.13 meine Pille abgesetzt und auch die normale Abbruchblutung gehabt. Jetzt am 24.03.13 war morgens mini Blut da. Dann 1 Tage vielleicht ein Tropfen wenn man das so sagen ...

von Alexa__84 26.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Veränderung nach Absetzen der Pille

Hallo ihr, wollte mal nachfragen was sich bei euch so alles nach Absetzen der Pille verändert hat. Also zusätzlich zu den echt unregelmäßigen Zyklen? Ich hab mit 26 J wieder Pickel :((( und nehme im Moment total zu!!!!!! Dabei esse ich nicht ungesünder als sonst und ...

von Regenbogen2 20.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille abgesetzt, schwanger werden

Hallo Zusammen , ich habe vor fünf Tagen die Pille Cerazette abgesetzt und direkt die so gennante Entzugsblutung bekommen. Diese hat ca. vier Tage gedauert. Mein Freund und ich wünschen uns umbedingt dass ich schwanger werde - Nachwuchs. Wir sind auch schon fleissig am üben ...

von lisachen44 15.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille abgesetzt

Hallo , ich bin neu hier und hab eine Frage :) Ich nehme seit 6 Jahren die Pille (Cyproderm). Am Montag den 25.2 habe ich die letzte Pille genommen. Am Donnerstag den 28.2 habe ich meine Menstruation bekommen die ich bis Montag den 4.3. 2013 hatte. Mein Freund und ich ...

von Jessi1992 07.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Nach Absetzen der Pille noch warten mit dem Üben?

Hallo ihr Lieben, mein Gynäkologe sagte mir damals, ich solle nach dem Absetzen der Pille noch ein bis zwei Zyklen Verhüten, bevor wir mit dem Üben beginnen. Leider befinde ich mich nach 57 Tagen noch immer im ersten Zyklus und werde langsam etwas ungeduldig. Haben eure Ärzte ...

von Jayne 05.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

pille und antibiotika

hy ihr lieben hab da mal a frage.... also musste leider wegen grippe antibiotika nehmen ..... da wir einen kinderwunsch haben haben wir gesagt ok die packung also einmal so ne karte nehm ich noch dann ist schluss... meine frage kann es sein das ich weil ja antibiotika und ...

von spleni 28.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Wie testet ihr nach Pille

Guten Abend ihr Lieben, einige wissen ja, dass ich zzt im 1 ÜZ nach 13 Jahren Pille bin. Rein theoretisch würde ich am 15.01. meine Mens bekommen, wenn mein Zyklus jetzt auch bei 28 Tagen bleiben würde. Aber da ich ja gar nicht weiß, wie lang mein Zyklus nun ist, weiß ...

von FashionStyle 10.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.