Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Juliette-Baguette am 26.11.2016, 1:15 Uhr

Alltagsgestaltung

Hallo :)

Also ich für meinen Teil versuche den ganzen Zyklus über weitestgehen auf Alkohol zu verzichten. Bin im ÜZ 3 und in den letzten beiden ÜZ habe ich während meiner Periode mal ein Glas Wein oder ein Bier getrunken. Aber geht es auf die fruchtbaren Tage zu ist damit Schluss.

Nach dem ES sowieso.

Vom Kaffee habe ich mich vor einem viertel Jahr gänzlich entwöhnt. Ich war immer ein Kaffeejunky (Schichtdienst^^) und wollte sowieso weniger trinken und seit dem habe ich es einfach ganz gelassen.
Ab und zu einen schwarzen Tee trinke ich aber auch nach meinem ES noch. Die Nachtdienste werden teilweise sonst echt anstrengend

Und geraucht habe ich noch nie.

So mache ich es. Ich weiß allerdings nicht ob ich es übertreibe. Schließlich werden andere Frauen ausversehen im Vollsuff schwanger.

Ich habe aber gelesen, dass der Embryo (bzw. die kleine Blase) in den ersten zwei Wochen noch nicht mit dem Blutkreislauf der Mutter verbunden ist. Daher dürfte es eingentlich kein Problem sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.