Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sunshine_bebe am 24.08.2020, 20:31 Uhr

Alle Urintests negativ/US noch nichts zu erkennen..

Hast du schon mal von scheinschwangerschaft gelesen. Da hat man alle symptome und auch ausbleiben der Periode. Das kann es geben, wenn man sich psychisch extrem ein Kind wünscht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Fragen zu meinem US

Hallo zusammen... Ich habe positiv getestet und darauf negativ sind beide test von der gleichen sensitive gewesen und Firma... Darauf hin war ich beim Frauenarzt. Sie machte ein US und sagte mir ich soll nächste Woche mit meinem alten Mutterpass vorbei kommen.. Sie gab mir ein ...

von Chipi 06.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

12 Tage überfällig, Übelkeit usw

Guten Tag ihr lieben :) Ich bin neu hier.. heute bin ich 12 Tage überfällig, ich weiß es ist noch nicht viel.. aber seit ein paar Tagen habe ich Übelkeit, könnte mich ins Bett legen & direkt einschlafen.. dazu kommt noch das ich am eigentlichen Tag meiner Periode immer so ...

von Sissy2323 27.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Test neg. aber im US was gesehen

Hallo.. Langsam verzweifel ich wirklich. Bin heute bei ZT 51 und habe für den 16.02. einen Termin beim FA bekommen. Arbeite selbst beim Arzt und habe meiner Chefin heute von meinem Termin nächste Woche erzählt.. Sie mich natürlich ausgequetscht und wollte dann selbst mal ...

von Pretty86 09.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

4+4 und nichts zu sehen im US

Hallo ihr lieben, ich weiß garnicht wie ich so richtig anfangen soll. Letzte Woche habe ich einen Ss Test gemacht und der war Positiv. War direkt am Montag beim Arzt der aber nichts sehen konnte. Gestern an 4+4 war ich wieder beim Ultraschall und man konnte immer noch ...

von Josie4190 16.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

4+4 und nichts zu sehen im US

Hallo ihr lieben, ich weiß garnicht wie ich so richtig anfangen soll. Letzte Woche habe ich einen Ss Test gemacht und der war Positiv. War direkt am Montag beim Arzt der aber nichts sehen konnte. Gestern an 4+4 war ich wieder beim Ultraschall und man konnte immer noch ...

von Josie4190 16.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Salziges brust schmerzen usw.

Hallo ihr lieben. Ich hatte vom 21.11 bis 28.11 meine periode. Die ersten 5age zwar fast nix und die letzten tage extrem. Laut kalender war we es. Haben ihn auch genutzt u haben am fr. Sa und heut geherzelt. Hatte dann in der nacht von freitag auf samstag extrme bauchkrämpfe so ...

von maus84 06.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Nach FG im US heranwachsendes Ei, 4 Tage später aber Periode??

Hallo an alle, habe schon in einem anderen Forum gepostet, aber vielleicht ist das hier passender... Folgendes Problem: Ich hatte am 16.12 leider eine Ausschabung nach verhaltenem Abort, damals nur 2 Tage leichte Blutungen ohne Beschwerden. Etwa 2 Wochen später hatte ich ...

von Steffi_Laumersheim 17.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Clomi und Medis in der 2.Zh-Auszug aus einer Antwort von einer Userin im Forum

Hallo,das habe uch Grade in dem Ss Forum gefunden con einer Astrid... So hat es auch mein Fa erklärt. Aber war mir nucht sicher,obs so richtig ist. Aber scheint tatsächlich so zu sein... Und hab neulich mich noch in Forum drüber unterhalten. Hallo, die meisten Ärzte ...

von Pupsi29 13.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Kinderwunsch Paket Ovulationstest,Schwangerschaftstest usw. zu verschenken

Siehe Bild zu verschenken an eine Mami bei der Kinderwunsch besteht.entweder Abholung oder Zusendung gegen Portogebühr über Hermes.Inhalt des Kinderwunsch Paketes: 3xFacelle Ovulationstest mit Anleitung Haltbar bis 07|2015.16x Prolamed Frühschwangerschaftstest Haltbar bis ...

von Pinkbaby 12.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

TSH Wert usw... ;(

Hallo an alle. Ich bin neu hier und habe mal ein paar fragen Im Februar wird es ein jahr wo ich meine Pille abgesetzt habe. Mein zyklus is relativ normal. Immer so zwischen 26 und 28 tage. Hat sich nach absetzten der Pille auch relativ schnell eingependelt obwohl ich angst ...

von Sindylein26 14.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.