Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Josie4190 am 16.12.2016, 17:38 Uhr

4+4 und nichts zu sehen im US

Hallo ihr lieben,

ich weiß garnicht wie ich so richtig anfangen soll.
Letzte Woche habe ich einen Ss Test gemacht und der war Positiv. War direkt am Montag beim Arzt der aber nichts sehen konnte.
Gestern an 4+4 war ich wieder beim Ultraschall und man konnte immer noch nichts sehen außer einer hochaufgebauten Schleimhaut. Er meinte eigentlich müsste man jetzt was sehen können.
Da ich im mai schon mal eine leere fruchthülle hatte habe ich jetzt natürlich Angst. Ich denke mit halt Momentan ist es ES +18 das ist ja noch ziemlich früh. Aber große Hoffnungen machte der Arzt mir nicht.
Am Montag muss ich wieder zur blutabnahme &580; Vielleicht hat jemand ein paar aufmunternde Worte bei der es vielleicht auch so war.
Allerdings habe ich auch überhaupt keine Anzeichen &577;

 
1 Antwort:

Re: 4+4 und nichts zu sehen im US

Antwort von Himbeere90 am 16.12.2016, 19:53 Uhr

das ist doch noch vieeeel zu früh! Wieso machst du dir schon so einen Stress? Warte ein paar Wochen, dann wird man sicher etwas sehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Salziges brust schmerzen usw.

Hallo ihr lieben. Ich hatte vom 21.11 bis 28.11 meine periode. Die ersten 5age zwar fast nix und die letzten tage extrem. Laut kalender war we es. Haben ihn auch genutzt u haben am fr. Sa und heut geherzelt. Hatte dann in der nacht von freitag auf samstag extrme bauchkrämpfe so ...

von maus84 06.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Nach FG im US heranwachsendes Ei, 4 Tage später aber Periode??

Hallo an alle, habe schon in einem anderen Forum gepostet, aber vielleicht ist das hier passender... Folgendes Problem: Ich hatte am 16.12 leider eine Ausschabung nach verhaltenem Abort, damals nur 2 Tage leichte Blutungen ohne Beschwerden. Etwa 2 Wochen später hatte ich ...

von Steffi_Laumersheim 17.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Clomi und Medis in der 2.Zh-Auszug aus einer Antwort von einer Userin im Forum

Hallo,das habe uch Grade in dem Ss Forum gefunden con einer Astrid... So hat es auch mein Fa erklärt. Aber war mir nucht sicher,obs so richtig ist. Aber scheint tatsächlich so zu sein... Und hab neulich mich noch in Forum drüber unterhalten. Hallo, die meisten Ärzte ...

von Pupsi29 13.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Kinderwunsch Paket Ovulationstest,Schwangerschaftstest usw. zu verschenken

Siehe Bild zu verschenken an eine Mami bei der Kinderwunsch besteht.entweder Abholung oder Zusendung gegen Portogebühr über Hermes.Inhalt des Kinderwunsch Paketes: 3xFacelle Ovulationstest mit Anleitung Haltbar bis 07|2015.16x Prolamed Frühschwangerschaftstest Haltbar bis ...

von Pinkbaby 12.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

TSH Wert usw... ;(

Hallo an alle. Ich bin neu hier und habe mal ein paar fragen Im Februar wird es ein jahr wo ich meine Pille abgesetzt habe. Mein zyklus is relativ normal. Immer so zwischen 26 und 28 tage. Hat sich nach absetzten der Pille auch relativ schnell eingependelt obwohl ich angst ...

von Sindylein26 14.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Clomifen, US abwarten?

Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ihr mir eure Erfarhungen mit Clomifen mitteilen könnt Nachdem ich die Pille abgesetzt habe, war mein 1. Zyklus über 100 Tage. Ich habe Utrogest für eine Abbruchblutung bekommen. ...

von Sternchen14 15.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

folio forte usw.

Hi ich hatte meine pille ja am 12.3 abgesetzt und danach 4 tage die blutung nun warte ich auf meine tage war gestern beim arzt weil mir in letzter zeit so schlecht und schwindelig war und mein bauch immwr dicker wurde obwohl ich nichts gegessen habe und der meinte es ist kein ...

von finchenfarina 03.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

US sieht man noch nichts =(

Huhu, war heute morgen beim Frauenarzt und er hat einen Urintest gemacht der auch positiv war wie auch zuvor meine billigen 10er Test von ebay und der Clear blue digital mit Wochenbestimmung der 2-3 anzeigte. Daraufhin machte er einen Ultraschall auf den man noch nichts sah ...

von Wollkneuel 26.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Am Montag war ich zum US und Bluttest in der Kiwu

leider negativ... och Mensch... voll doof... Positiv ist, dass durch die Ovarstichelung jetzt meine Mens tatsächlich genau am 28. zt eingetroffen ist.... das hatte ich ja wegen des PCO's noch nie... Ja, Löcher in die Eierstöcke zu pieksen, hat also was gebracht..:) mein ...

von Alvatarie 20.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Amtlicher Beweis mit US bild- Ich bin schwaanger!!!

Hab heute mein erstes US Bild bekommen auf dem eine Fruchthöhle von 7 cm zu sehen ist Aber irgendiwe sah die leer aus bzw ich hab dadrin gar nix erkannt. Ist das normal? Hab in der Aufregung vergessen zu fragen, wie weit ich bin aber ...

von Fire87 16.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: US

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.