Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julie1302 am 13.09.2023, 8:39 Uhr

3x Blutung- kein Eisprung

Hey, ich denke auch sollte in einem weiteren zyklus solche Blutungen auftreten, dann wäre der Gang zum gyn wichtig.
Ovos sind leider kein 100% Garant für die Bestimmung des ES, bei mir werden die vor der Periode z.b. wieder positiv. Um deinen zyklus gut kennenzulernen wäre Temperaturmessen eine gute Methode, sowohl um den ES sicher einzugrenzen und auch zu sehen ob Unstimmigkeiten im zyklus gibt.
Grüße und viel Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Blutung beim Eisprung??

Hallo ihr lieben, Ich bin heute an ZT15 und heute morgen hatte ich beim abwischen nach dem pipi machen bissi frisches Blut an dem Toilettenpapier. Ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 28/29tagen. Der ovu (clearblue rosa) war an zt 13 positiv, also hat das smiley ...

von Mama_jura88 22.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Blutung

Achtung Bild! Komische Blutung kurz vor Eisprung

Hallo, mir ist etwas Seltsames passiert. Ich sollte morgen meinen ES haben und wir hatten gestern Abend GV. Nachdem wir im 8. ÜZ sind und mir eine Freundin die Menstruationstasse nach dem Sex empfohlen hat, gesagt getan. Ich hab sie dann heute Nacht rausgegtan, als ich aufs ...

von prinzessin_anna 06.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Blutung

Eisprung und minimale Blutung ES+3

Guten Tag, ich hatte am 5.3 und 6.3 lt. Ovu Test einen Eisprung, da hatten wir auch GV, am 9.3 hatte ich eine hellrosa Blutung, ganz leicht am abwischen entdeckt und den Tag über minimal braunen Ausfluss. Für eine Einnistung doch viel zu früh? Was könnte das sein, ich erhoffe ...

von Dunja35 11.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Blutung

Erfahrungen 10 Tage nach eisprung blutung

Guten Morgen ihr lieben, Ich hatte am 2.1. meinen Drachen bis 7.1 zykluslänge war 28tage. Eigentlich müsste ich meine nächsten Drachen am Samstag bekommen. Mein Eisprung war am 16.1. und heute hab ich leichte blutung ohne Schmerzen ohne allem. Könnte es diese ...

von 3fachmama2302 26.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Blutung

Blutung nach Eisprung

Hallo alle zusammen, Ich habe mit Pergoveris stimuliert hatte einen 24 -25 mm großen Follikel und habe am 11.07.20 abends um 18 uhr ausgelößt. Heute ist Es+5. Gestern an Es+4 hatte ich leicht hell rosa und bräunlichen Ausfluss und heute an Es+5 ist es viel mehr geworden und ...

von Sedo31 18.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Blutung

Immer wieder Blutung nach eisprung und dann abgang

Hallo, ich habe bereits ein Kind vor 7 Jahren bekommen. Jetzt wollen wir ein neuen Versuch starten. Im 2 ten Zyklus ohne Verhütung habe ich eine Woche nach dem Eisprung eine leichte Blutung bekommen. Als ich dann 2 Wochen nach dem Eisprung positiv getestet habe, wurde an dem ...

von BineundBaby 08.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Blutung

Blutung Eisprung?

Hallo zusammen. Mein Freund und ich wünschen uns ein Baby. Sind jetzt im 4 Zyklus. Am Sonntag hatten wir nen schönen Abend. Wäre auch laut Kalender der Tag des Eisprungs gewesen. Oder Montag laut anderem Kalender. Auf jeden Fall hatte ich am Sonntag morgen leicht hell ...

von Stern300 07.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Blutung

Eisprung ausgelöst - Blutungen

Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass mein Beitrag hier reinpasst und mir hoffentlich jemand mit seinen Erfahrungen weiterhelfen bzw. mich etwas beruhigen kann. :) Am Donnerstag wurde bei mir der Eisprung ausgelöst (nachdem ich seit 3 Monaten keinen hatte.) Meine ...

von Patci 08.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Blutung

leichte Blutung 2-3 Tage nach Eisprung. Kennt das auch jemand?

Hallo Zusammen, habt ihr auch schon mal eine Blutung nach dem 2-3 Tagen nach dem Eisprung gehabt? Ich hatte das erstmalig im letzten Monat (in dem ich übrigens schwanger war, aber ich hatte einen frühen Abgang in der 5 ssw). In diesem Zyklus habe ich genau wieder zur ...

von lasa648 22.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Blutung

Leichte Blutung nach Eisprung einleiten

Hallo zusammen Evtl kann mir jemand helfen. Bei. IT ist Dienstag ohne vorherige Stimulation mein Eisprung eingeleitet worden. Ich hatte rechts zwei Follikel die nicht gut aussahen also da Blut im Eierstock war, aber links der Follikel war 19mm groß . Daher hat der Arzt, ...

von Sigsig82 10.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.