Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Naddelinchen  am 19.03.2017, 7:41 Uhr

1. ÜZ - Achtung lang

Hast du vorher hormonell verhütet? Dann kann es mitunter sogar 6-12 Monate Dauern bis sich der Zyklus wieder normalisiert (im schlimmsten Fall).
Ansonsten kann sich der eisprung auch einfach verschoben haben, oder war vllt auch noch gar nicht. Habe schon von einigen Frauen von 60 Tages Zyklen gehört, es kommt leider vor.
Herzelt regelmäßig weiter, damit auch wenn der eisprung erst noch kommt, ihr auf der "sicheren" Seite seid :) am besten alle 2-3 Tage.
Sollte sich bei der auch in den nächsten 2-3 Wochen nichts tun, und auch ein test negativ ausfallen, würde ich mal zum Frauenarzt gehen und es abklären lassen. Der sieht ja dann evtl eine aufgebaute Schleimhaut, ob die tage kommen, oder ob ein Sprungreifes ei vorhanden ist
LG und viel Erfolg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.